nach dem schiff? (Pokemon Rot)

also wie ihr wisst habe ich das spiel ja auf meinen handy und wollte fragen:

wo ich im schiff diesen gary oder wie er heisst gewonnen habe dan musstete ich zum kapitän dan hat er mir tm01 gegeben (powerpunch) und dan bin ich raus aus dem schiff gegangen und weis jetzt nicht wo ich hin muss?

bitte eine genaue erklärung wo ich hin muss.

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 16:21 von dragonball_master

10 Antworten

Irgendetwas stimmt da nicht.
1. TM01 ist Megahieb.
2. TM01 gibt es in Rot am Mondberg und im Prismania City Kaufhaus.
2. Die Attacke Power-Punch gibt es erst ab den Spielen Rubin/Saphir.
3. Auf der MS Anne gibt es die VM01 Zerschneider.

Normalerweise müsstest du jetzt einem deiner Pokémon Zerschneider beibringen und damit den Busch neben der Arena von Orania City beseitigen um die Arena betreten zu können.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 18:37 von Slomo

aber wo kriege ich den zerschneider her?
bitte genau erklären

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 21:29 von dragonball_master

Wie du oben geschrieben hast, vom Kapitän des Schiffes.
Du gehst ins Schiff, nach links, nimmst die Treppe, gehst nach unten, nach rechts, kämpft gegen deinen Rivalen, gehst nach oben, nimmst die Treppe und redest mit dem Kapitän.

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 21:53 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
achso ja die habe ich schon da steht aber das die technick mega punch heist also ist das zerschneider?
und welches pokemon kann das alles erlernen das in meiner nähe ist? und wie sieht dieses pokemon aus?

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 21:31 von gelöschter User

Mega Punch heißt auf deutsch Megahieb und ist TM01. Zerschneider heißt im englischen Cut und ist VM01 bzw. HM01 auf englisch.

Zerschneider kannst du folgenden Pokémon beibringen:
Bisasam (Bulbasaur),
Bisaknosp (Ivysaur),
Bisaflor (Venusaur),
Glumanda (Charmander),
Glutexo (Charmeleon),
Glurak (Charizard),
Bibor (Beedrill),
Sandan (Sandshrew),
Sandamer (Sandslash),
Myrapla (Oddish),
Duflor (Gloom),
Giflor (Vileplume),
Paras (Paras),
Parasek (Parasect),
Knofensa (Bellsprout),
Ultrigaria (Weepinbell),
Sarzenia (Victreebel),
Tentacha (Tentacool),
Tentoxa (Tentacruel),
Porenta (Farfetch'd),
Krabby (Krabby),
Kingler (Kingler),
Schlurp (Lickitung),
Tangela (Tangela),
Sichlor (Scyther),
Pinsir (Pinsir),
Mew (Mew)

Ich habe dir mal die englischen Namen in Klammern mitgeschrieben. Wenn du noch mehr Infos zu den einzelnen Pokémon brauchst, kannst du ja mal auf pokedex.de oder pokwiki.de nachschauen. Wenn du keines dieser Pokémon hast, kannst du in Orania City auch ein Habitak (Spearow) in dem Haus unterhalb des PokéCenters gegen ein Porenta tauschen.

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 11:33 von Slomo

wen zerschneider auf deutsch vm01 heisst und auf englishen hm01 woher krige ich den dan zerschneider? ich habe nemlich nur tm01 ist das auch zerschneider?

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 20:18 von gelöschter User

Wenn du den ersten Abschnitt meiner letzten Antwort (#5) gelesen hättest, würdest du wissen, dass TM01 Megahieb / Mega Punch ist und VM01/HM01 Zerschneider / Cut.
Es ist natürlich nicht dasselbe. Wie du VM01/HM01 bekommst kannst du in Antwort #3 nachlesen.

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 20:42 von Slomo

ja ich weiß,aber wen tm01 megahieb ist oder auf englishen mega punch woher bekomme ich den dan zerschneider her?
bei der a.n marine als da auf dem schiff habe ich vom kapitän tm01 bekommen und das ist megahieb aber woher bekomme ich den nun zerschneider her?

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 21:39 von gelöschter User

Ist das Schiff weggefahren?

Wenn nicht, dann wirf irgendwas aus deinem Inventar raus. (Du kannst es im PokéCenter im PC ablegen.) Und sprich nocheinmal mit dem Kapitän.

Wenn das nichts nützt, dürftest du ein Problem haben. Denn normalerweise bekommt man TM01 am Ausgang des Mondberges, wo du ohne Zerschneider nicht hinkommen dürftest. Was problematisch ist, wenn bei dir merkwürdigerweise beide Fundorte vertauscht wurden.

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 09:55 von Slomo

nein danke für deine mühe es mir erklärt zu haben wolllen,aber es hat sich schon geregelt habe es nemlich schon gefunden also zerschneider

Antwort #10, 25. Mai 2011 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)