riolu (Pokemon Weiss)

hallo erstma
also ich weis das sich riolu erst entwickelt wenn es aufm höchsten zuneigungsstand ist und genau dass is meine frage wie bekomme ich zuneigung auf den höchsten punkt damit sich riolu entwickelt. genau beschreibung währe echt hilfreich

und P.s: ich will keine antworten wie"schau auf googlenach" oder so haben.

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 16:28 von CoDBlackOpsWiiZocker

25 Antworten

Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert: Schu, verdammt nochmal, EINMAL auf Google nach. Wieso ist das so schwer?
http://www.pokewiki.de/Freundschaft

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 16:32 von UltraGamer

lass dein Riolu jeden Tag in Stratos City massieren; gib ihm die Sanftglocke zu tragen; und schlepp es als Team-Pokémon mit dir rum...
und wenn die Frau im Pokémon-FanClub sagt, dass dein Riolu dich wirklich gern hat, muss es nur noch tagsüber ein Level aufsteigen... ^^

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 16:33 von gelöschter User

thx Blitza13
UltraGamer: ich hab dich schon ma gefragt warum dass es hier FRAGEN und ANTWORTEN heißt und nicht "Frage? schau auf GOOGLE NACH" heißt aber ich glaube du bekommst es einfach nicht in dein hirn rein oder?

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 16:37 von CoDBlackOpsWiiZocker

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
und Blitza13 wo genau bekommt man die sanftglocke her? hab sie noch nicht :D

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 16:39 von CoDBlackOpsWiiZocker

Es sollte eigendlich: LETZTER AUSWEG heißen, aber das verkauft sich nicht so gut. Such selbst danach und wenn du nichts findest, in den unendlichen weiten des Internet, dann darfst du nochmal herkommen.

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 16:40 von UltraGamer

die sanftglocke gibt es, wenn du alle fleißig ansprichst. eine person im spiel wird sie dir geben…

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 16:57 von gelöschter User

und weist du noch in welchem ort ich die ansprechen muss? währe echt hilfreich

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 16:59 von CoDBlackOpsWiiZocker

Der Ort, den er meint, heißt Einall.

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 17:02 von UltraGamer

ein kleiner Tipp:
die Person ist in demselben Haus, in dem du die VM Stärke bekommen hast... ^^

Antwort #9, 21. Mai 2011 um 17:03 von gelöschter User

Boah ey UltraGamer: des weiß ich auch ich wolltnur wissen wo also z.B. in stratos city oder irgentwo.

Antwort #10, 21. Mai 2011 um 17:06 von CoDBlackOpsWiiZocker

okey ich will dir ma helfen in:
Rayono City — Von einer alten Dame, nachdem man ihr ein Pokémon mit hoher Freundschaft gezeigt hat.
:)

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 17:07 von Dinosaurier-king1

bitte gerne ...

Antwort #12, 21. Mai 2011 um 17:32 von Dinosaurier-king1

War ja klar, Ukantorkiller gibt dir genausoviel Auskunft, und du musst mich zur Rechenschaft ziehen.

Antwort #13, 21. Mai 2011 um 17:37 von UltraGamer

ja das is schön *** aber ich hätte ja das auch machen können was mache ich ich hefe ihm und sag ihm den genauen ort und die bedingungen und nich ma nen danke nenene da fragt man wozu hilft man?

Antwort #14, 21. Mai 2011 um 17:41 von Dinosaurier-king1

Hab ich etwa dich gemeint? Nein, ich meinte CodBlackOps... ... ... ... ... ...

Antwort #15, 21. Mai 2011 um 17:44 von UltraGamer

nee haste nich und nun?

Antwort #16, 21. Mai 2011 um 17:51 von Dinosaurier-king1

Kannst du auch mal auf Deutsch schreiben?

Antwort #17, 21. Mai 2011 um 17:54 von UltraGamer

ehm wo is in stratos city die masseurin?

Antwort #18, 21. Mai 2011 um 17:55 von CoDBlackOpsWiiZocker

Kannst du auch mal auf Deutsch schreiben?
was das an mich?

Antwort #19, 21. Mai 2011 um 18:01 von Dinosaurier-king1

@Dinosaurier-king1 wo genua in welchem haus is die alte dame mit der sanftglocke ich such schon seit fast ner stunde aber ich finde die alte net thx im vorraus

Antwort #20, 21. Mai 2011 um 18:04 von CoDBlackOpsWiiZocker

ah ok hat sich erledigt hab sie jetz gefunden :D

Antwort #21, 21. Mai 2011 um 18:05 von CoDBlackOpsWiiZocker

@Dino-king1: Keiner deiner Sätze ergibt auch nur irgendeinen Sinn. "was das an mich?". Was soll das heißen (Achtung: Rethorik)?

Antwort #22, 21. Mai 2011 um 18:17 von UltraGamer

"Lieber"(fraglich) UltraGamer,
meine Sätze ergeben Sinn les, sie dir mal bitte genauer durch. Das Beispiel was du genannt hast kann man, mit ein wenig Logik, entschlüsseln. "was das an mich?" = "war das an mich?". War das so schwer? Nein. Aufgrund etwas schnelleren Tippens kann es passieren, dass mit Rechtschreibfehler passieren und ich somit anstatt "War" leider "Was" schreibe. Das tut mir leid wenn mir so etwas passiert, aber dass passiert nun auch jedem mal. Falls du noch weiter über dieses Thema diskutieren möchtest, kannste mich ja (gerne) per PN anschreiben da dieser Thread ja bald geschlossen ist.
Mit frundlichen Grüßen
Dino-King1

Antwort #23, 21. Mai 2011 um 18:26 von Dinosaurier-king1

"meine Sätze ergeben Sinn les" ergibt keinen Sinn. Dann kommt ja auch noch ein Komma!
"sie dir mal bitte genauer durch." Immer noch nichts...

und wenn du meine Nachricht nur halb so kryptologisch entschlüsselt hättest, hättest du gemerkt, dass dich "Rethorik" daneben geschrieben hab.
Und wenn du Lust hast per PN (Was ist eine PN? (Und auch hier wieder: Rethorik)) weuiterzudiskutieren, dann meinetwegen.

Antwort #24, 21. Mai 2011 um 18:40 von UltraGamer

1.tens Ja sry dass ich das komma aus versehen falsch gesetzt habe -.-" wieder mal mit nen bisschen logik kann man dieses auch an die richtige position setzen. und 2tens ich glaube du verwendest das wort Rhetorik ein wenig falsch (nich nur im schreiben ;) ).
Zitat:
Rhetorik (altgriechisch ῥητορική (τέχνη) rhetorikē (technē) „die Redekunst“) ist die Kunst der Beredsamkeit.
Kannst ja ma googlen ;)
MfG

Antwort #25, 21. Mai 2011 um 18:44 von Dinosaurier-king1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)