Modells einfügen? (Empire at War - Corruption)

Hi erstmal,

Hab mir Modells bei filefront.com gedownloaded, aber in den readme's steht nichts von einfügen/wo/was usw. Also zur frage:
Wo muss ich die Modells einfügen um sie beim map editor auch verwenden zu können?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 16:48 von Yoder

9 Antworten

Wenn du die Modelle in deinem eigener Mod verwenden willst, musst du erst die Copyrights checken und dann im Mod-Ordner ...\Data\Art\Models die alo und ala Dateien und in ...\Data\Art\Textures die Textur-Dateien einfügen. Zusätzlich fügst du dann noch in ...\Data\XML die XML-Datei ein oder machst sie selbst!

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 23:23 von ueaw

in welchen Data Ordner ? den unter Mods\Source oder in den Gamedata\Data ? erscheinen die Modells dann direkt in der Auswahlliste des Editors oder muss ich noch irgendwas beachten . so richtig funktioniert das bei mir noch nicht .

danke

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 11:57 von Yoder

Du musst erst eine Mod selbst erstellen und dann die Daten so einfügen, wie oben beschreiben. Wie man genau die Modelle in den Editor bekommt weiß ich nicht und das ist besser, wenn du sie nicht auf den Maps einfügst!

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 12:17 von ueaw

Wenn du die Modelle (wie oben beschrieben) richtig einfügst erscheinen sie von selbst im Map-Editor, denn der Map-Editor entzieht die Modelle aus dem Data-Ordner von SWEaWFoC.
Also wenn du eins neu einfügst entnimmt der Map-Editor die Daten aus dem Data-Ordner und fügt sie mit in die Liste ein und so hast du das Model auch schon.

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 15:55 von vaderflackboy2-0

Aber die Modelle in der Mod werden nicht angezeigt, oder?

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 16:03 von ueaw

Doch schon die werden angezeigt ich hatte mal den ssd_mod_v2 und habe ihn richtig installiert und ich konnte die Schiffe auch im Map-Editor einfügen.

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 16:50 von vaderflackboy2-0

danke für die antworten aber bei mir gehts immer noch nicht, ich bin am verzweifeln, aber egal.

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 20:33 von Yoder

Was geht nicht?

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 21:04 von ueaw

Ich mach alles wie ihr sagt, aber es taucht nicht im map editor auf. hab kp warum

Antwort #9, 24. Mai 2011 um 16:07 von Yoder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)