Wie kann man schnell aufleveln? (BF Bad Company 2)

hi leute wie kann man online schnell aufleveln bin erst level 2 und hab mindestens so 15 matches gespielt lol kann man da net i-wie schnell aufleveln wie bei mw2 c2 und bo?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 17:06 von Croatia_is_back

4 Antworten

Am besten gehts mit Medic. Mann läuft seinen Squad nach verteilt medipacks und wiederbelebt seine Kameraden, den für ne Squadreanimation gibts satte 80 Punkte (soweit ich mich erinnere).

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 17:50 von tomdemi93

Hi.Mann kann Battlefield nicht mit CoD vergleichen.Hier ist Teamwork angesagt und das bringt auch die Punkte.Du solltest dein Team immer helfen und nicht egoistisch wie bei bei CoD denken um die meistens Kills zu kriegen.Verteile Munition als Soldat,verteile Medipacks und belebe deine Leute als Sani (Tickets bleiben erhalten),repariere immer ein Panzer als Pionier im Gefecht wenn du ein siehst (wird immer der jeweiligen Klasse auf´m Radar angezeigt was gemacht werden kann) und sichte feindliche Gegner als Aufklärer (anvisieren und Select drücken).Als Pionier bist du für Fahrzeugzerstörung zuständig,du kannst Ziele mit der Peilsenderpistole anpeilen und zerstören.
CoD hat mann außerdem schon nach spätestens 50 Std durch,ich hab jetzt schon 400 Std und bin immer noch nicht ganz oben angekommen und es wird einfach nicht langweilig.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 23:21 von faceexit75

besser kann man nicht erklären faceexit75

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 15:37 von doppelsteper

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@faceexit
Kleine Ergänzung, man sollte als JEDE Klasse Feinde sichten ;)

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 18:21 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)