Geld verdienen (Endless Ocean 2)

Jean-Eric sagt, wir müssen 1000000 Euro verdienen, um die Höhle der Götter wieder frei zu sprengen.Wie verdienen wir Geld?Immer wenn ich
Geld verdiene(z.B. vom Aquarium, oder beim Bergen von Schätzen von Nancy...) kann ich es ihm doch nicht geben, oder?Ich kann es doch nur selber für Korallen usw. ausgeben!Wie kriegt er dann das Geld
(die 1000000 Euro!)!?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 17:06 von Kristallwelle

3 Antworten

Du musst die 1000000 Euro zusammen sparen ! sobald du das geld hast gehst du zu Jean Eric und der sagt dir dann das ihr nun Höhle wider frei machen könnt !

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 18:04 von Denise-Percy

An der Stelle hänge ich momentan auch fest...
Am besten ist wenn du viele Delfinshows,Tauchaufträge,Fotoaufträge und Bergungsaufträge machst. Hilfreich ist auch wenn du versuchst mehr Leute ins Aquarium zu bekommen.
Tauch mal bei der Höhle der Götter, da habe ich schon viele wertvolle Gegenstände gefunden.
Viel Glück beim sparen !

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 19:20 von pebbeline

Danke leute!

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 13:53 von Kristallwelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)