Eigene Musik funktioniert nicht. (GTA 4)

Hallo,
ich gehe in den ,,Rockstar Games,, Ordner rein und packe in den Ordner ,,User Music,, Lieder rein. Ich gehe ins Spiel rein mache Radio an, doch läuft auf dem Sender nur Werbung und meine Musik wird da nicht abgespielt. Ich hab auch verschiedene Formate ausprobiert doch da kommt nichts raus. Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 17:11 von NintendoPlayer1994

7 Antworten

du usst im Menü bei Audio unten die Suche anschalten. Schnellsuche oder Auto-suche usw musst halt selber wissen wie oft sich dein musik ordner ändert ^^ (ich habs auf Auto-Suche, da sucht er automatisch den ordner mit der musik ab).

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 19:23 von fuhlig

Aso ja die Suche hatte ich auch verwendet, ohne Erfolg.

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 15:34 von NintendoPlayer1994

was fürn musik format haste denn ? könnte mir vorstellen dass es mit bestimmten audioformaten nicht klappt (z.B.: m4a hab aber kein iTunes und kann daher nich sagen welche formate funktionieren und welche nich)
ich hab .mp3 und keine Probleme

PS.: kleiner Tipp am Rande erstell von deiner musik verknüpfungen und füge die dann in deinen gta music ordner ein --> spart speicherplatz :P

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 18:56 von fuhlig

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Meine Lieder sind auch MP3. Wie heißt den der Ordner wo deine Musik für GTA 4 gespeichert ist?

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 14:24 von NintendoPlayer1994

ich hab vista und die non-steam version:

C:\Users\*****\Documents\Rockstar Games\GTA IV\User Music

***** = mein ms kontoname

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 16:18 von fuhlig

Könnte das sein,
Mein Spiel ist bei,
D:\Games\...
und die Musik ist bei,
C:\User...
gespeichert.
Könnte das sein, dass GTA4 die Musik nicht findet weil das Spiel auf D: instaliert ist und die Musik auf C: ?

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 17:32 von NintendoPlayer1994

da kann ich dir jetzt leider keine sichere Antwort draufgeben.
versuch doch mal das parallel aufzubauen weil dein gta ja in D is.
so nach dem Motto:

D:\Games\...
D:\User...\User Music - viellei erkennt der dann die musik

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 18:01 von fuhlig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)