Warnschuss (L.A. Noire)

Also ich möchte den erfolg not so hasty endlich beenden leider weiß ich nicht wie man einen warnschuss abgibt kann mir das einer bitte erklären :)

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 17:20 von DesmondMiles

6 Antworten

hab das spiel schon durch, habs auber auch noch nicht rausbekommen^^ wenn man genug lange auf die fliehende person zielt (es kommt so eine kleine uhr über der person) dann gibt er auf. das ist aber kein warnschuss. ich habs auch noch nicht hinbekommen. warnschüsse kann man schon abgeben, aber die täter geben so nicht uf. die rennen einfach weiter. weiss auch noch nicht wie, hmmm

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 17:46 von Doggfather

ich schon habs zwar für ps 3 aber da muste man auf den zielen bis sich ne anzeige füllt und wen die gefüllt ist kommt der warnschuss

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 18:23 von Juventus97

bei mir ist es so wenn ich die anzeige voll laufen lasse das knallt er ihn einfach ab hab ich was falsch gemacht?^^

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Du musst warten bis die kleine uhr voll ist danach schießt er in die Luft.

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 19:51 von EliteGamerSFear94

Danke Leute für die ganzen schnellen und brauchbaren tipps :)

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 21:01 von DesmondMiles

am besten geht es fast am schluß hab auch ewieg gebraucht bis ich denn erfolg bekomme am besten geht es wo die ganzen neuen häuser gebaut werden der geht als erstes durchs haus geht in nach und dann einfach ziehlen der macht dann automatich denn warnschuß wenn ihr es nicht geschaft habt ein guter tip von mir einfache spiel beänden und noch mal dort anfangen der speichert dort automatich könnt es immer wieder versuchen am besten richtig rann gehen und ziehlen

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 10:00 von teufel211177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)