Sonic Generations Demo (Sonic Generations)

Hi Leute,

Wird es eine Demo geben, die man sich bei Xbox
herunterladen kann?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 17:50 von xXRazeTheHedgehogXx

14 Antworten

Liegt wohl bei einem Game von SEGA bei.

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 22:10 von Spoe

Achso, na egal.
Danke für die Antwort^^

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 18:18 von xXRazeTheHedgehogXx

Ja... Es gibt seit gestern eine Demo. ;)

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 13:41 von bent

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
Ja hab sie schon gespielt, aber ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin, da ich gerne auch ein Level mit Modern Sonic gespielt hätte und da die Demo maximal 20 Tage verfügbar ist :(

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 18:39 von xXRazeTheHedgehogXx

Du brauchst einfach das Datum auf deiner Konsole zu ändern, und hast weiter Zeit das zu spielen. Sicherheitshalber kannst du ja offline gehen, damit sich die Zeit nicht wieder automatisch zurückstellt.

Das es keinen Modernen Sonic gab lag daran, dass die Version viel zu verbugt war, um sie freizugeben. Du musst wissen, sie haben uns nur die Beta-Version gegeben. Vielleicht reichen sie uns es ja im laufe der Zeit nach. Immerhin steht im PS-store "Sonic Generations Demo #1" (Nr.1 verstehst du?). Außerdem ist nur classic Sonic darauf zu sehen. Weist also darauf hin, dass auch eine Demo für Moderen Sonic geben wird.

Das gameplay von Classic Sonic sollen sie ruhig so lassen. ;) Mir gefällt es richtig gut!
Mal sehen wie die Finale Version aussehen wird... :)

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 23:31 von bent

Ja stimmt, hab mir auch schon mal überlegt, ob sie nicht noch ne 2. Demo mit Modern Sonic veröffentlichen. Danke für den Hinweiß :)

Auch wenn sich das für alte Sonic-Fans komisch anhört, aber ich bevorzuge das Gameplay von Modern Sonic, da ich es einfach nur cool finde, mit was für einer Geschwindigkeit man durch die Levels raßt. Aber das Gameplay von Classic Sonic find' ich auch spitze :)

Achso noch ne Frage am Rande:

Wird Classic Sonic auch eine Stimme haben? Ich persönlich kann mir das zwar nicht vorstellen aber es könnte ja sein.

Danke schonmal im Vorraus^^

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 18:28 von xXRazeTheHedgehogXx

Ich bevorzuge auch das Gameplay vom Modern Sonic mit dem gleichen Grund. ;) In Unleashed hat es mir so einen Adrenalinstoß gegeben. Jedenfalls wenn alles gut geklappt hat. :P

Höchstwahrscheinlich wird er in den Cutscenes eine Stimme haben. Man hat ihn auch in dem Intro gehört. Beide haben die selbe Stimme. Bin mal gespannt, wie sich Sonic auf Deutsch anhören wird. :>
-Habe gehört, dass sich die Stimmen sich an die von Sonic X orientieren soll. Sind aber nicht die selben Synchronsprecher. Schade eigentlich.. Ich mochte die Stimme von Rouge.

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 13:57 von bent

Häh? Also doch nicht die deutschen Stimmen von Sonic X?

Naja bei Sonic würds mich nicht stören. Ich mochte die deutsche Stimme von ihm bei Sonic X sowieso nicht. Was mich interessiert ist auch, wie sich Shadow anhören wird, weil er ja damals auch von Jason Griffith( vorheriger Synchronsprecher von Sonic, falls es keiner weiß^^) gesprochen wurde.

Naja...

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 15:07 von xXRazeTheHedgehogXx

Ja. Die sollen sich nur nach denen "orientieren".
In allen Artikel die darüber geschrieben haben stand, dass sie sich nur nach den Stimmen von Sonic X orientieren wollen.
Manche verstehen anscheinend den Teil mit "orientieren" nicht, deshalb habe ich es nochmal deutlich hingeschrieben, dass es nicht die Selben sein werden.

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 17:08 von bent

Mist.. Habe mich eben voll vertippt.
Nach "nicht" gehört ein Punkt und "deshalb" halt groß geschrieben. ;)

Antwort #10, 29. Juni 2011 um 17:11 von bent

Danke, dass du mich hier mal aufgeklärt hast.

Was ich cool gefunden hätte, wäre ein Online-Modus, bei dem man gegen einen Gegner spielt und versucht, das Level als erster zu beenden. Aber ich glaube die wollten sich lediglich auf den Singleplayer konzentrieren, oder?

Antwort #11, 30. Juni 2011 um 20:35 von xXRazeTheHedgehogXx

Ja es wird nur einen SP geben.
Habe ein Gerücht gehört, dass die 3DS version einen kleinen MP bekommen soll. Keine Ahnung ob das stimmt.

P.S.: Falls du hast, kannst du mir ja deinen Gamertag per PN schicken. Kannst mich ja da weiter fragen, falls du noch Fragen hast. Bin sowieso nur ich der hier antwortet. ;)

Antwort #12, 30. Juni 2011 um 22:09 von bent

Gestern die Demo auf der Gamescom gespielt, ist SEHR Nice, nur ist die Steuerung etwas verkorkst. Nicht so wie bei den anderen Games, aber das können sie noch besser machen. ;)

Antwort #13, 21. August 2011 um 23:16 von Sonicriders22

kommt auch für die ps3 eine demo?!

Wenn ja wann denn !

MFG: DBRB2sth

Antwort #14, 22. September 2011 um 17:47 von DBRB2sth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)