Welches Multipayer Pferd soll ich nehmen? (RDR)

Ungarisches Halbblut oder American Standart-Bred?!

LG

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 17:51 von Nindendogs

25 Antworten

American-Standardbred ganz klar, es ist sogar schneller als das Streitross.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 19:25 von Helperforgames

Ich bin auch für das American Standardbred da es in allen Punkten besser ist als das Halbblut.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 22:19 von watchmen

Wie du das bloß erkannt hast.

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 22:22 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Hey ich bestätige nur deine Ansicht also belass es einfach.

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 23:35 von watchmen

Ich brauch keine Bestätigung :P

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 23:37 von Helperforgames

Ich bestätige auch nicht dich sondern die Richtigkeit deiner Aussage.

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 00:08 von watchmen

Die braucht auch keine Bestätigung :P

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 11:41 von Helperforgames

Doch braucht sie.

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 17:39 von watchmen

Nein, sie ist bereits ausschlaggebend genug :P

Antwort #9, 23. Mai 2011 um 17:47 von Helperforgames

Für dich vielleicht aber nicht unbedingt für den Fragenden.

Antwort #10, 23. Mai 2011 um 18:02 von watchmen

Doch für ihn sicherlich genau so :P

Antwort #11, 23. Mai 2011 um 18:50 von Helperforgames

Lass ihn zu Wort kommen ansonsten nerv deine Geschwister oder Eltern.

Antwort #12, 24. Mai 2011 um 17:17 von watchmen

Ich finde diese Diskussion im großen und ganzen etwas Unnötig. Was macht es groß aus ob nun watchmen zu der Frage noch etwas hinzufügt oder eher gesagt in diesem Fall sie bestätigt...

Ich denke aber watchmen hat nur darauf Bezug genommen, weil Helperforgames bloß sagte das, dass American Standart-Bred schneller ist als das Streitross, was schon einiges aussagt, allerdings bezog sich nun watchmen direkt darauf, das das American Standart-Bred schneller ist als das Halbblut.

Ganz grob gesagt hat watchmen eine Kleinigkeit hinzugefügt und Ende

Trotzdem danke an euch beiden für die Antworten ;D

Antwort #13, 24. Mai 2011 um 18:12 von Nindendogs

Kein Problem.^^

Antwort #14, 24. Mai 2011 um 18:57 von Helperforgames

Gut dann ist die Frage jetzt beendet.

Antwort #15, 25. Mai 2011 um 17:19 von watchmen

Kannst du auch mal aufhörern zu spammen?

Antwort #16, 25. Mai 2011 um 17:22 von Helperforgames

Ich habe es nur beendet, du fängst übrigens damit an also lass es doch gut sein.

Antwort #17, 25. Mai 2011 um 17:40 von watchmen

Du musst rein gar nichts beendet, jeder mit Verstand sieht doch, dass sie bereits beendet war.

Antwort #18, 25. Mai 2011 um 17:42 von Helperforgames

Ja war sie und du reißt es hier bereits wieder auf. Spätestens bei 25 ist sie eh zu Ende also schreib doch einfach alles voll wenn du danach glücklicher bist.

Antwort #19, 25. Mai 2011 um 18:48 von watchmen

Würdest du aufhören würde ich das auch xDDD

Antwort #20, 25. Mai 2011 um 18:55 von Helperforgames

Um das du endlich Ruhe gibst ist die Frage jetzt geschlossen.

Antwort #21, 26. Mai 2011 um 17:09 von watchmen

Die ist noch nicht geschlossen oder so?o.O

Antwort #22, 26. Mai 2011 um 17:13 von Helperforgames

Aber ich werde sie gleich schließen.^^

Antwort #23, 26. Mai 2011 um 17:13 von Helperforgames

Um es noch mal zusammenzufassen, da dein ganzes gespamme das hier ziemlich verdeckt hat ;D:

Das Standardbred ist klar schneller als das Halbblut, dazu ist es sogar noch schneller als das Streitross.^^

Antwort #24, 26. Mai 2011 um 17:14 von Helperforgames

Ich denke die Frage ist jetzt vollkommen beantwortet und damit wohl beendet.^^

-~€nde~-

Antwort #25, 26. Mai 2011 um 17:15 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link