Freundschaft hoch + riolu= Lukario (Pokemon Weiss)

also ich will ja mein riolu zu lukario entwickeln lassen und dazu muss es ja einen richt doll mögen und meine frage ist: wass muss die tusse im pokefanclub sagen damit ich weis dass riolu mich mag bis jetz sagt die immer nur: Oh dein riolu... es scheint dich zu mögen... und blablablabla" is des des zeichen dass ich mien riolu nur noch ein lvl trainieren muss damit es sich entwickelt oder dauert dass noch lannge ?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 18:22 von CoDBlackOpsWiiZocker

25 Antworten

Ich geb dir Mal einen Tipp: Riolu ein Level aufsteigen zu lassen, bringt am meisten, also geb ihm eine Sanftglocke und trainier es im Sportstadion.
Und was die Frau sagen muss, damit es sich entwickeln kann, findest du im Intenet.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 18:25 von UltraGamer

hab ja schon gegoogelt aber nicht gefunden drum hab ich hier gefragt du schlauerle

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 18:27 von CoDBlackOpsWiiZocker

mm also ich habs in platin so gemacht die ganze zeit mit dem gekämpft und level aufsteigen lasssen und auf level 36 hat es sich dann entwickelt versuchs auch ma so :)
MfG

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 18:32 von Dinosaurier-king1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
danke danke aber meines hab ich ja mit lvl 50 gefangen :D

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 18:33 von CoDBlackOpsWiiZocker

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 18:36 von UltraGamer

Ach so na dann mach es so dass du die ganze zeit mit dem kämpfst gegen wilde pokemon und er darf dabei nicht sterben (!) und gib ihm massagen. Ich find die pokemon blöd bei denen man mit freundschaft sie zum aufsteigen bringt, weil das immer so lange dauert xD
MfG

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 18:38 von Dinosaurier-king1

Ich bezweifele, dass das bloße Kämpfen irgendwas bringt.

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 18:44 von UltraGamer

Doch das bringts was 1tens es ist im team und 2tens es bringt ep und jeder ep ein wenig mehr freundschaft

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 18:46 von Dinosaurier-king1

ok habs geschafft mein riolu is jetz n lukario :D danke an Dinosaurier-king1 dass du mir so geholfen hast

Antwort #9, 21. Mai 2011 um 18:50 von CoDBlackOpsWiiZocker

Kannst du auch irgendwelche Quellen angeben? Ich bezweifle darüber hinaus, dass es irgendwas bringt, wenn es nur im Team ist sondern wenn du eine bestimmte Anzahl von Schritten gelaufen bist.

Antwort #10, 21. Mai 2011 um 18:51 von UltraGamer

Gerne CoDBlackOpsWiiZocker :) Viel spaß noch mit dem Lukario, is finde ich eins der besten Pokemon ^^

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 18:55 von Dinosaurier-king1

Finde ich auch Dinosaurier-king1 lukario is wirklich dass beste pkmn dass es gibt aber es wird ja mehrere pkmn spiele geben in der zukunft und vllt is da ein besonders starkes und coolaussehendes pokmenon dabei und nich son hässliches wie depotar des müll frisst :D

Antwort #12, 21. Mai 2011 um 19:03 von CoDBlackOpsWiiZocker

"Doch das bringts was 1tens es ist im team und 2tens es bringt ep und jeder ep ein wenig mehr freundschaft"
alles falsch -.- jeder lv. up erhöht die zuneigung. und der fakt, dass die zuneigung erhöht wird, wenn es im team ist, ist genauso falsch.

hier nochmal ein arrtikel über zuneigung. ich bezweifle sehr, dass er dir was bringen wird, aber schaden kann es ja nicht…
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/zuneigun...

Antwort #13, 21. Mai 2011 um 19:09 von gelöschter User

depotar? meinst wol despotar und ders voll hammer solltest du ma ausprobieren kraftmäßig schlägt es bei mir lucario um längen ;)

Antwort #14, 21. Mai 2011 um 19:14 von gelangweiltxD

@Ukantorkiller Komisch dass es bei mir immer so funktioniert hat ;)
@gelangweiltxD Ja vill von den Werten her aber was is wohl die größte schwäche von Despotar ;)? Kampf also is der ganz schnell weg im Kampf mit Lukario :D
MfG

Antwort #15, 21. Mai 2011 um 19:19 von Dinosaurier-king1

nur deswegen hat es geklappt:
"mm also ich habs in platin so gemacht die ganze zeit mit dem gekämpft und level aufsteigen lasssen und auf level 36 hat es sich dann entwickelt versuchs auch ma so :)
MfG"
die ganzen lv up`s waren der entscheidende faktor. ;)

btw ist es vollkommen egal, WANN sich das poki entwickelt. ob auf lv.99 oder schon auf lv.2, die stats werden am ende immer gleich sein.^^

Antwort #16, 21. Mai 2011 um 19:24 von gelöschter User

stimmt schon aber falls despotar die erste attacke standhällt wirds eng für lucario ders nämlich genauso anfällig ^^

aber leider wie schon gesagt FALLS er sie standhällt xD

Antwort #17, 21. Mai 2011 um 19:42 von gelangweiltxD

"@Ukantorkiller Komisch dass es bei mir immer so funktioniert hat ;)"
Nein, nicht komisch, du bist einfach nur (auf ziemlich umständliche Weise) eine bestimmte Anzahl von schritten gelaufen und hast es aufgelevelt. Kein Wunder, dass es sich entwickelt hat.

Die einfachste Möglichkeit sine Pokémon zu entwickeln ohne IRGENDWAS zu machen ist, es in sein Team zu nehmen, in die Kampfmetro zu gehen und dann permanent nach unten zu laufen, wobei man sich in dieser Halle immer im Kreis bewegt. Nach ner Zeit wars das dann.

Antwort #18, 21. Mai 2011 um 19:46 von UltraGamer

@UltraGamer mmmm okey wenn du meinst dass das die Lösung ist...und das mit der Kampfmetro is keine schlechte idee ;)
MfG
@CoDBlackOpsWiiZocker wie haste es denn nun geschafft :)? is er ein level aufgestiegen und hat sich entwickelt?

Antwort #19, 21. Mai 2011 um 19:49 von Dinosaurier-king1

Das mit der Kampfmetro lässt sich auf das Ausbrüten von Eiern und dem Trainieren von Pokémon, dessen EVs schon verteilt sind (Pension). Bei mir hat es in etwa 6 Stunden um 7 Level geklappt.

Antwort #20, 21. Mai 2011 um 19:53 von UltraGamer

@Dinosaurier-king1 also ich hab erst ma ihm ne massage gegeben und ihm die sanftglocke zum tragen gegeben und dann bin ich zum Pokemon Fan Club GELAUFEN(da dies ja auch etwas bringt) und habe die freundschaft getestet und gleich beim ertsen ma "Oh dien Riolu... Es scheint dich sehr zu mögen" bekommen und gleich mal angefangen zu trainieren und prompt wie es ein lvl aufgestiegen ist hat es sich entwickelt :D#
@alle anderen: keinen STREIT hier

Antwort #21, 21. Mai 2011 um 20:12 von CoDBlackOpsWiiZocker

ach so ok aber ich vertrete immer noch die meinung dass es was bringt mit dem pokemon zu kämpfen und nicht nur der levelaufstieg :)
MfG

Antwort #22, 21. Mai 2011 um 20:23 von Dinosaurier-king1

Deine Meinung ist falsch.

Antwort #23, 21. Mai 2011 um 20:33 von UltraGamer

"ich vertrete immer noch die meinung dass es was bringt mit dem pokemon zu kämpfen und nicht nur der levelaufstieg :)"

schön, aber leider FALSCH. wer den artikel in meiner verlinkung gelesen hat, ist schlauer.

zitat aus dem link:
"Entgegen anderer Gerüchte haben folgenden Aktionen keinen Einfluss auf die Happiness:

* Ein Pokémon am PC lagern.
* Dem Pokémon ein Item zum Tragen geben (gilt nicht für das Item "Sanftglocke").
* Statusveränderungen
* KPs im kritischen Bereich
* Normale Kämpfe mit Pokémon bestreiten oder gewinnen, ohne dass sich das Level steigert."

Antwort #24, 21. Mai 2011 um 20:36 von gelöschter User

Jaja okey ihr hab mich überzeugt ende der diskussion xD

Antwort #25, 21. Mai 2011 um 20:42 von Dinosaurier-king1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)