Symbol für den tod (Witcher 2)

Ich bin durch den nebel gelaufen hab das schwert von der frau und den spiez beim würfeln gewonnen.aber dann komm ich nicht weiter.
im lösungsbuch steht ich soll zu den lager von den elfen aber ich finde keinen weg.

ist das normal das man in den stollen nicht durch die tür kann durch die zoltan und die frau verschwunden sind kann? obwohl ich bei einen toten zwerg einen schlüssel gefunden hab?

hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 18:37 von Syfex

2 Antworten

ja das ist normal, du musst wieder völlig raus aus der gruft (sehr verwirrend oO).. in vergen musst du auf die mauer gelangen und den weg durch das alte tor in den wald gehen. hier begegnen dir einige monster und banditen.. am ende gelangst du in eine gruft wo du auf erscheinungen sowie den geist eines grauen fähnleins-mitglieds. hier besiegst du ihn entweder oder du bestehst sein kleines quiz (hier ist hintergrundwissen gefragt, ich hoffe also du hast bei den gesprächen gut aufgepasst^^). die standarte, sowie ein starkes schwert findest du im sarkophag neben ihm ;)

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 23:16 von Chiqz

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 16:14 von Syfex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)