abschussserien (Modern Warfare 2)

Ich bin nicht grad der beste in mw2.Kann mir jemand Tipps geben wie Ich bessere abschussserien mache?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 18:39 von granzocker2000

2 Antworten

Also als erstes musst du die Maps auswendig kennen. Damit du alles kennst,alle spawns etc. Und dann kommt es auf den spielmod an.
Bei frei für alle empfehle ich ne schallgedämpfte Waffe,bei tdm und Herrschaft is es eigentlich egal.Versuchs mal mit der UMP oder p90,die find ich ziemlich gut.du wirst vielleicht nicht gleich super gut werden,aber das kommt schon.war bei mir genauso.

Hoffe ich konnte helfen.
Add mich wenn du magst dann könne wir auch zusammen üben. Id: exXblade

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 20:06 von exblade

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
immer aussen rum laufen bzw rennen am besten ne schallgedämpfte waffe egal welche ich beforzuge aber die ump und die m4 als perks plünderer stopping power ninja oder marathon stopping power ninja oder plünderer eisklalt ninja

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 13:39 von popin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link