Bewohner in den Häusern (CityVille)

Hay!
Ich hab folgende Frage: ich jz einige "Milanische Apartments" gebaut, und sehe dass bis zu 200 Einwohner reingehen, aber nur 100 drin sind und ich mehr brauche um Stadterweiterung zu nutzen. Jetzt meine Frage: Wie schaffe ich es, dass mehr Einwohner in die Häuser einziehen? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 18:45 von Hellboy1234

1 Antwort

Das wurde neu gemacht.Du Bauste ein Haus das zwichen 100 - 200 Einwohner haben kann.

Das Haus wird gebaud und die Standartanwohnerzahl zieht ein,in deinem Fall eben die 100.

Wenn du jetzt immer die Mieter dieser Häuser einnimst werden doch die Münzen und die blauen Sterne angezeigt und je nach Glück ein Item für irgenteine Sammlung.

Wenn da sowas wie ein kleiner Transporter dabei ist erhöht sich dann deine Einwohnerzahl des Hauses.

Also wenn dir noch ein paar Einwohner fehlen immer die Miete kassieren und dann kann so ein kleiner Transporter auftauchen.


In welchen abstand das passiert kann ich nicht sagen.Ich gehe davon aus das es willkürlich passiert.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 06:56 von SCOO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CityVille

CityVille

CityVille
Erkennt ihr diese Spiele anhand ihrer Karten?

Macht mit: Erkennt ihr diese Spiele anhand ihrer Karten?

Es ist mal wieder Zeit für ein Quiz. Diesmal sollt ihr euer kartografisches Wissen unter Beweis stellen. Das klingt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CityVille (Übersicht)
* gesponsorter Link