rift instalieren Problem (Rift)

wenn ich rift instalieren will kommt da so eine Anzeige die vordert das ich irgendwas bei meinen Dokummenten haben muss oder so, ich weiß nicht ob ihr damit was anfangen könnt was folgt aber ich hoffe das ihr eine Lösung habt eventuell wichtig ich spiele die Probeversion

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 18:48 von suldof

6 Antworten

Es wäre hilfreich zu wissen wie genau die Fehlermeldung lautet.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 18:59 von DanteMcGee

oh gott das hatte ich ursprünglich vor dann war ich zufaul um das ganze zu schreiben aber na gut:

dieses Instalationspaket kann durch den Windows-Instalationsdienst nicht instaliertwerden. Sie müssen zunächst ein windows servic Pack mit einer neuen Instalation des Windows-Instalationsdienst instalieren.

Boha hat das lange gedauert das alle abzutippen XD

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 19:44 von suldof

Welche Windows Version hast du? XP, Vista oder 7?

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 22:22 von DanteMcGee

Dieses Video zu Rift schon gesehen?
windows Xp

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 22:48 von suldof

Ich habe ein bisschen nachgeforscht und dieser Fehler entsteht durch Windows selbst und hat mir dem Spiel nichts zu tun. Du solltest dein Windows auf den neusten Stand bringen, heißt alle möglichen Updates installieren und vor allem Service Pack 3.

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 23:59 von DanteMcGee

dank dir, dann muss ich mal nach einen Weg schauen wie ich meinen Pc auf den neusten Stand bringe.

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 16:57 von suldof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rift

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)