Bitte antworten (Sims 3)

Ich hab mich bei den Sims 3 Store angemeldet aber mein pc ging kapput .Wenn ich mich an meinen neuen Computer anmelde kann ich dann wieder in sims 3 store (also neu anmelden ) geht das .Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 18:58 von Juli-_

7 Antworten

Ich denke das müsste gehen.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 19:08 von gelöschter User

i-eine anmeldung im internet hat doch nichts mit dem pc zutun

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 19:59 von Klein-A

ja aber meine e-mal ist gelöscht worden und ich kann nicht mehr rein deswegen wolte ich fragen wenn ich des jetzt neu instelriere ob ich mich da nochaml anmelden kann

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 21:49 von Juli-_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nein, nicht mit der selben nummer. und wie kann es überhaupt sein, dass die e-mail-adresse gelöscht wird?!

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 21:52 von Klein-A

weil ich nciht mehr reingegangen bin paswort vergessen

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 22:12 von Juli-_

aber ihrgendwie muss i9ch die doch löschen können oder so ?

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 22:12 von Juli-_

wie willst du das denn löschen können, wenn du in deinen acc nicht reinkommst?!
also entweder du versuchst dich mal mit nem addon (wenn du eines besitzt) zu registrieren, oder du schreibst dem ea support.

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 12:46 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link