Ganz viele fragen (Harvest Moon - Tierparade)

1.Frage:Was soll ich im winter tuhn?
2.Frage:Wie viel kosten 100 Waldmeister?
3.Frage:Wie viele Herzen brauche ich um ein Rivalen-event auszulösen
4.Frage:Wie viele herzen brauche ich fürs Heiraten?
5.Frage:Ist es sinfoll wenn ich ein kid bekomme?
6.Frage:Wie viel krempel muss ich beim krempel-wettbewerb haben?



Danke für alle antworten!:3
Mianes

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 19:15 von Mianes

4 Antworten

1. also du könntest angeln, in die mine gehen, dich um die tiere kümmern, feldarbeit, mit den leuten reden, mit deinem reittier trainieren fürs nächste milchfest, usw.
2.5.000 G, außer du kaufst bei thilo dann 10.000 G
3.fürs erste 4, beim zweiten 7 herzen(dazwischen bei 5 herzen kommt noch der rivale um dich um rat zu fragen)
4.9 herzen
5.ich finde schon, da sie voll niedlich aussehen und du zwei haben kannst und du mit denen zu festen gehen kannst, events sehen kannst, spazieren gehen kannst und sie helfen auf der farm
6.mit 500 gewinnst du(damit ist ja gemeint wie viel wilditems du das jahr über gesammelt hast)

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 20:12 von Horizon

1.Naja, eben das was du in den restlichen 2 Jahreszeiten auch tust :D anpflanzen, Tiere versorgen, kontakte knüpfen usw. ;)

2.Weiß ich jetzt auch nicht so genau, schau doch auf der Marimba Farm nach, bevor du es kaufst, zeigt es die Preise an :D und im Notfall gibt es auch noch Rechner ;D

3.Für das erste Rivalenevent brauchst du 4 Herzen, für das zweite 5 Herzen, und für das dritte 7 Herzen

4.Ich denke 9 ;) aber wenn du jemanden besonderen heiraten willst, wie z.B. den Zauberer usw. dann könnte es sein das du mehr Herzen brauchst

5.Naja sobald es groß ist, kann es dir auf der Farm helfen und du kannst mit deinen Kind ein neues Spiel anfangen, wenn du willst was einige Vorteile hat, weil du manche Sachen, denke ich mal, vom alten Spielstand behalten kannst ;)

6.Das geht nicht wirklich nach dem "Krempel", du musst für diesen Wettbewerb eher die ganzen Sachen die du über das Jahr auf dem Boden findest aufsammeln und verschicken ;)

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 21:05 von _AnimalCrossing_10

Ehm...Weißt du denn wie man die Marimba-Farm auf Lv.3 bekommt?
Denn ich weiß es nicht.u_u

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 10:59 von Mianes

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
du musst 80.000 G mit ackerbau verdient haben, aber du könntest auch bei thilo blumen kaufen wenn du ein telefon kaufst beim trödelladen wenn der auf stufe 2 ist(40.000 G insgesamt verdient haben)

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 11:38 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)