...mal was anderes (AC Wild World)

Hallo und thanks im voraus.
Ich habe eine Frage zum DSi. Und zwar ist das so,dass man mit dem doch ins Internet gehen kann. Ich habe es auch schon so eigestellt,dass ich über unser W-Lan Gerät ins Internet kann. Das funktioniert einwandfrei. Doch ich habe einige Fragen dazu:
1.Muss ich das DSi System irgendwie updaten?
2.Brauche ich irgendeine Software,dass ich geschützt ins Internet kann?
3.Muss ich auf irgendwas achten (Virus,Software,Update,etc.) ?

PS:Ich weiß,dass sich einige garantiert wieder was einzuwenden haben,da so Fragen nicht in dieses Forum gehören,aber wohin denn sonst mit solchen Fragen? Und wenn man etwas sympatisch ist,dann hilft man auch gerne anderen,die Fragen nicht zu diesen Themen haben...das ist meine Meinung!

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 19:17 von gelöschter User

4 Antworten

ob man einen virus bekommen kann weis ich nicht, aber man kann einen kosten pflichtigen pfilter benutzen,um den web browser benutzen zu können braucht man kein update des dsi/dsi xl system machen,außer du willst in den dsi shop da musst du update des system machen.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 19:36 von kevin-kiwi95

Okay. Also ist das herunterladen des Browsers kostenpflichtig?
Wenn ich ihn heruntergeladen habe,kann ich dann einfach so im Internet surfen? Und was ist das für ein Filter?

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 19:40 von gelöschter User

1.nein,das ist kostenlos.
2.weiß ich nicht.

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 19:45 von zeitreise1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke!

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)