Keldeo (Pokemon Weiss)

Ich hab mir jetzt Keldeo level 100 gecheatet und wollte das event ausprobieren bei dem er diese neue attake lernt


aber das geht irgendwie nicht,wieso?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 19:32 von Hunter1998

23 Antworten

ka was du meinst könnte vll daran liegen das er im spiel rein teoretisch noch garnicht zu fangen ist?

mal ne andere frage wie viel kostet son cheat modul?

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 19:37 von gelangweiltxD

20-30 euro

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 19:42 von Hunter1998

nein das liegt daran weils gecheatet ist genau wie du dir auch nicht mit nem gecheateten celebi dieses zoura holen kannst
MfG

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 19:43 von Dinosaurier-king1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
hmm aso

dann braucht man aber nichtsmehr auser diesen codes oder?
oder muss man da wieder unmenschlich lange iwas eingeben und hier updaten und da machen?xD

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 19:44 von gelangweiltxD

hab nämlich n par pokis die ich zwar auf 100 habe aber von grundauf falsch xD

und hab keine lust die nomma neu hoch zu trainieren (n par kriege ich auch netmehr neu)

aber egal die arbeit hab ich hinter mir nur das erwünschte resultat net dann kauf ich mir das ding un cheate es einfach xD

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 19:46 von gelangweiltxD

also du kannst unmenschlich lange iwelche codes eingeben aber eig musst du dass nicht ( nur bei "ganz" neuen spielen) ansonsten brauchste nur das cheatmodul und updates musst emachen um die nuesten cheats drauf zu bekommen :) (oder du tippst halt ;) )
MfG

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 19:47 von Dinosaurier-king1

@gelangweiltxD: Wenn du sauber bleiben willst und nichts mit Cheats zu tun haben willst, dann gibt es Beeren, die die FP zurücksetzten und Vitamine und Federn, mit denen du sie wieder hochschrauben kannst. Wenn dir das zu umständlich ist, dann viel Spaß mit dem Cheaten und dem Stolz, den du dabei verspürst.

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 19:51 von UltraGamer

die ganzen ev-senkenden beeren gibt es btw alle in der TW im himmelsgebiet…

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 19:54 von gelöschter User

ja schon klar wollte eigendlich auch ent drauf zurück greifen aber wenn mans ma so betrachtet

in perl ises noch net so aufgefallen da is eh alles unmenschlich schwach aber in weiß ises so das wenn 100er in der liga abschmieren gibt einem das schon n gewissen grund nachzudenken sagen wirs so xD

und ich spiele ja net online dh is ja nur für die persönliche quote also mit stolz hat das wenig zu tun^^
weiß aber im allgemeinen worauf du hinauswillst xD

(hole mir ja nur die pokemon die ich mir auch wirklich erarbeitet habe) ;)

Antwort #9, 21. Mai 2011 um 19:54 von gelangweiltxD

aber wie bekomm ich denn sonst keldeo?

hab auf yotube 2 videos gesehen die hatten das vieh und bei denen hats geklappt

Antwort #10, 21. Mai 2011 um 19:54 von Hunter1998

Ich habs mal mit Cheaten versucht und ich versprche dir, dass es nach 2 Tagen langweilig wird.
Komisch, ich hab bei meinem Lucario aus Platin auf nichts geachtet und trotzdem macht es die Liga im Alleingang fertig.

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 19:56 von UltraGamer

versuch dir doch die attacke direkt mit zu cheaten gibt doch sicherlich n code für alles

und würds ja machn aber bei allem respekt das sidn sicherlich 30 pokemon die ich von grundauf erneuern müsste = kein bock :x

Antwort #12, 21. Mai 2011 um 19:57 von gelangweiltxD

ich hab jetzt die schnauze von pokemon voll ich zock erstmal monster hunter tri

Antwort #13, 21. Mai 2011 um 19:58 von Hunter1998

ja weiß ich ja aber habs wie gesagt von grundauf falsch gemacht hab nie auf dieses spiziele training probiert und langweilig ises jetzt schon ich machs dann nur für ausstellungszwecke und immer nur meine starken 100er in duellen zu verwenden is echt auf dauert zum kotzen

würd gern am die anderen probieren (wenn sie net so schwach wären)

Antwort #14, 21. Mai 2011 um 19:59 von gelangweiltxD

weil sie sich das EVENTpokemon gecheatet haben und nicht so eine 0815 variante.(obwohl das alles 0815 ist, da es cheats sind). -.-

die ligen sind imo sowieso zu einfach… :D

Antwort #15, 21. Mai 2011 um 19:59 von gelöschter User

ah ja und an den 3en bin ich auch interessiert wünschte die könnt man so fangen aber NEIN man muss ja 3 jahre aufn event warten dafür hab ich auch keinen nerv für xD

aber diesbezüglich hol ich mir die 3 aufm low lv damit ich die noch trainieren kann sonst wärs wie Ultra eben schon gesagt hat ZU einfach und ZU langweilig xD

Antwort #16, 21. Mai 2011 um 20:01 von gelangweiltxD

naja also zu der liga in S/W die is schon besser als die alten liegen, auch wenn man isch aussuchen kann gegen wen man zuerst kämpft
MfG

Antwort #17, 21. Mai 2011 um 20:04 von Dinosaurier-king1

@Hunter1998 ja ich kann dir auch sagen wieso es in dem video da geklappt hat:
der spieler hat sich das keldeo legal runtergeladen, dass gab es glaube ich im febuar zum download aber da war ja noch nich die deutsche version raus, und wie du siehts war die version vom spieler auch auf eg
Hoffe ich konnte helfen :)
MfG

Antwort #18, 21. Mai 2011 um 20:16 von Dinosaurier-king1

@ ukantor naja ich finde die liga teils zu stark(einzig von lvln her) da man so nur schlecht neue pokemon trainieren kann und total vom ep teiler und ev training abhängig ist so macht das ganze dann auf die dauer keinen spaß mehr ...
beispiel: habe gestern ein linfu gefangen es ev trainiert und konnte erst halbwegs gescheit in de rliga damit kämpfen als es lvl 70-75 war da es ansonsten 1hit war und nie genug dmg machte
naja mitlerweile schon lange 100 aber egal xD

Antwort #19, 21. Mai 2011 um 20:42 von Darkshine2606

achso kann sein aber ich habe ein video von nen deutschen gesehen der hatte das auch so

Antwort #20, 21. Mai 2011 um 20:45 von Hunter1998

ja der war ja deutsch aber trozdem kann man sich doch auch ne eg version kaufen weil man nich mehr abwarten kann oder ;)?

Antwort #21, 21. Mai 2011 um 20:51 von Dinosaurier-king1

oder man liest sich einfach antwort 16 durch, wo auch die lösung enthalten ist… mannomann…^^'

@Darkshine2606:
wieso nimmst du ep-teiler? gib doch deinem zu trainierenden poki glücksei, stelle es an die spitze des teams und wechsel sofort aus. so gibt es imo mehr ep. ;)

joa von den lv. her ist das schon saftig.^^ die schwerste liga war imo die aus der johtoregion. da musste ich schon meine pokes mit (vervielfachten)sonderbonbons vollstopfen, um das zu schaffen. xD genug probleme hatte ich schon bei sandra(drachenleiterin). ihr seedraking war übel stark. oO
hmm die sinnohliga war auch nicht von schlechten eltern.^^' besonders cynthia mit ihrem knakrack und milotic. da musste man schon ordentlich trainieren, zumal die levelunterschiede zw. den einzelnen top4lern und cynthia imo gewaltig waren! ><

einallliga ist da hingegen ein witz.^^ wüsste nicht, wie man die nicht beim 1. mal schaffen soll. der einzige, der mir probs machte, war trikephalo. war aber bestimmt bei jedem so. xD

Antwort #22, 21. Mai 2011 um 21:15 von gelöschter User

@Dinosaurier-king1:
das geht auch mit nem gecheatetem celebi ;)

Antwort #23, 21. Mai 2011 um 21:34 von PikachuFan21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link