Trophäe: Kantersieg (Assassin's Creed 2)

Ich weiß, dass man diese Trophäe am besten bei irgendeiner Mission in Sequenz 13 kriegen kann. Leider dachte ich, dass man die Missionen wiederholen kann - wie bei ACB. Nun habe ich diese Trophäe nicht und ich habe nicht die Lust, das ganze Spiel bis Sequenz 13 wieder durchzuspielen.

Gibt es einen anderen Weg, die Trophäe zu kriegen?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 19:38 von gelöschter User

5 Antworten

Was ist das für eine Trophy? Die kenne ich gar nicht.Dabei habe ich das Spiel schon durch und alle Trophys bekommen. Aber "Kantersieg" gibt es dort nicht.

Ist es eventuell online?

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 19:47 von micewomiac

Ne, es ist nicht eine Online-Trophäe. Einen Online-Modus gibt es auch nicht oder meinst du ein Add-On?
Die Trophäe steht auch in der Trophäen-Liste von Spieletipps.

Um die Trophäe zu kriegen, muss man 10 Feinde in einer Kampfsequenz töten, ohne getroffen zu werden. Kann man´s in einem Auftrags-Attentat schaffen? Das zu schaffen ohne eine Mission zu machen ist sehr schwierig, da die Gegner im Laufe eines Kampfes weg laufen.

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 16:22 von gelöschter User

Ach so, bei mir heisst sie "Ungeschlagen".

Schick dir mal einen link zu: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii...
Dann auf "Ungeschlagen" - auf spoiler/Video angucken
Ungefähr so soll es gehen.

Ich habe alle wachen angerempelt, bis ungefähr 12 bis 14 mir gefolgt sind. Dann renne ich neben diesem "roten" auf der Karte markierte Gebäude. Wechsle schnell zur Rauchbombe und werfe die Erste. Dann schnell zur versteckten Klinge und 4 töten.Sobald der Rauch weniger wird, wieder ne Rauchbombe, dann versteckte Klinge, dann wieder Rauchbombe, dann versteckte Klinge. Im Schnitt schafft man 4 Wachen. Erst die "in Metal" auswählen. Die anderen sind nämlich leicht. Am besten die R1 Taste gar nicht loslassen.

Also in Venedig -da wo im Video.
Wenn es nicht geklappt hat, wieder mit der Schnellreisestation zu Montergomerie -oder so-, neue Rauchbomben kaufen und noch mal von vorne.

Ich habe schon die ersten Wachen provoziert, so das die mir nachgerannt sind.

Gut Glück ;-)

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 19:43 von micewomiac

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Das kann man auch ganz leicht ohne Mission machen. (Die Trophäe heißt nicht Kantersieg). Am besten suchst du dir einen großen Platz wo möglichst viele Wachen sind. Dann greifst du einen an, und wartest bis die anderen auch bei dir sind. Wichtig ist das du sehr defensiv kämpfst, weil die Wachen dich dann nicht so leicht treffen. Also immer nur Kontern. Am Besten tötest du zuerst die "kleinen" Wachen (flinke Wachen, normale Wachen), weil dies die Moral der anderen weniger sinken lässt.(die Tabelle dazu findest du in der Rubrik Tipps+Cheats) Also bei den schwereren Wachen blocken und warten bis eine leichtere Wache angreift. Eventuell brauchst du ein paar Versuche, aber es klappt bestimmt.
Mfg Dax_ter

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 19:46 von dax_ter

Ok, danke euch beiden.
Mir ist vorhin auch aufgefallen, dass die Trophäe Ungeschlagen und nicht Kantersieg heißt. Ich habe mich, als ich die Frage schrieb, auf die Spieletipps-Trophäen-Liste bezogen.

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 21:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)