minecraft öffne dich! (Minecraft)

1. wen ich minecraft öffne und login drück kommt das mojang zeichen dann hängt es fest und nach ungefähr 5 sekunden is minecraft ganz weg. wie reparier ich das?
2. wie speicher ich karten wie zb die portalmap
3.wie instaliere ich genau mods? hab mir die videos angeschaut aber klappt nicht hätte gern die portalgunmod gedownloadet aber bringt nichts

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 19:55 von marvinha

1 Antwort

1.
Kann es sein das du vorher mal einen Minecraft Crack hattest ?
geh einfach auf %appdata% (start -> ausführen -> %appdata% )
geh dort in den .Minecraft ordner, und lösch alles bis auf den Saves Ordner, da ansonsten deine Welten weg sind.
Danach sollte es wieder einwandfrei laufen

2.
Die Portal Map kannst du im Ordner Saves als normale Map abspeichern, zieh den Ordner der Map einfachh dort rein

3.
Ich weiß nciht genau wie man mod's instaliert, aber ich weiß das Häufig ein Programm namens ,,Modloader" verwendet werden muss, Googel am besten mal danach ^^

Greets

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 22:40 von Crypto513

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link