minecraft geht nicht (Minecraft)

ich habe mal versucht nen mod zu installieren hat nicht geklappt danach habe ich alle dateien vom mod wieder rausgetan und ich glaube ich habe versehentlich etwas wichtiges mitrausgetan

weil wennich jetzt minecraft starte steht da update loading und mehr
passiert nicht



hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 19:58 von picka-chu22

3 Antworten

Lösch den gesamten Bin ordner. Starte dann das Spiel, dann müsste es funktionieren. Wenn nicht lösch alles außer Saves denn beim starten erstellt es alle Ordner neu...
WENN das auch nicht klappt liegts nicht an Minecraft.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 20:33 von gelöschter User

naja wenn dus gedownloadet hast und übers desktop spielst, das problem hatte ich auch.aber wenns nicht klappt denn geh mal auf www.minecraft.net und logg dich ein.dann gibst du in der url leiste ein: www.minecraft.net/game

da kannste über die homepage spielen und da gehts immer ohne zu laggen.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 20:38 von gelöschter User

danke für die schnellen antworten




Hat mir sehr geholfen

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 21:34 von picka-chu22

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)