Frage über die Helden (Mount & Blade - Warband)

Muss man alle Helden sammeln im Spiel ? Wieviele wären denn ratsam im Team ? und was ist die max Truppen Größe eigendlich ?

Freu mich auf Antworten :)

LG

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 20:05 von nexistar

3 Antworten

Alle Helden musst du nicht nehmen und bei der anzahl musst du mal ausprobieren also ich hab immer 3 aber da hatt jeder eine andere meinung ist eben geschacks sache wieviel man hat
und bei der max truppen größe, ist die anzahl an soldaten di du führen kannst

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 21:03 von Dracol

also ich habe alle helden in meinen team, da ich die meisten, bis auf drei, auf reisen schicke, um meinen anspruch auf die krone zu erhöhen, das hilft einem später im spiel, wenn man sein eigenes königreich hat, enorm, da man dann eher von den anderen königen akzeptiert wird und sie mit einem z.B. frieden schließen.

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 13:11 von ruebedieruebe

Danke ^^ ich werde meine wohl erst wenn ich könig bin dann sammeln

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 18:21 von nexistar

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link