halo wars auch für pc? (Halo Wars)

kommt halo wars auch für den pc raus?
würd ich super finden

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 18:03 von Merlin5

8 Antworten

Nein.

Antwort #1, 06. Dezember 2007 um 19:28 von Falko-89

Doch bestimmt aber nur ein frage der zeit wann das raus kommt die andern halo teile außer 3 gibst ja auch schon für pc!

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 01:00 von DarkKris

Nein, weil das liegt an der Steuerungsprogrammierung, die komplett neu aufgesetzt werden müsste.

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 14:27 von Falko-89

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
das wurde ja bei c&c 3 andersrum auch gemacht, also wieso nicht in diese richtung auch?

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 17:08 von Merlin5

Nicht ganz, C&C 3 wurde von Anfang an für beide Konsolen geplant. Bei HW hat MS erst vor drei Tagen wieder eine PC-Version dementiert und die Esemble Studios haben sich von Anfang an auf die Xbox 360 eingeschworen.

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 13:46 von Falko-89

Nein,den ich habe im Internet eine Seite gefunden,auf der Trailer vom film sind.Auf dieser Website steht,dass es das Game nicht auf Pc geben wird.

Antwort #6, 14. Februar 2008 um 22:01 von Pamasich

nein, nur für die 360er

Antwort #7, 16. März 2010 um 15:28 von SOPMOD94

Wow, hätte nciht gedacht, dass ich hierzu noch ne Antwort krieg ;)

Antwort #8, 16. März 2010 um 22:59 von Merlin5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Letzte Fragen zu Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)