Dreamworld (Pokemon Weiss)

Es gibt ja manche pokemon die erhalt besondere Fähigkeiten nur dadurch das man in der dream world ist oder sie dort schlüpfen wie meistagrif dann zB eisenfaust haben kann ... geht das iwie auch wenn man sich nicht zur wifi bzw internet allgemein verbinden kann bzw kann man diese fähigkeiten auch wo anders erhalten?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 20:33 von Darkshine2606

6 Antworten

ultra bevor du mir jetzt nen google link schickst ich habe dreamworld in pokewiki gegooglt .. und dort stand nichts dazu

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 20:34 von Darkshine2606

ganz einfach:
fast alle pokes, die man in der TW trifft, haben ihre TW-fähigkeit. punkt.
anders können sie diese nicht "erhalten".

wenn wir schon dabei sind, weibliche pokes mit TW-fähigkeit vererben ihre fähigkeit zu 60%.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 20:40 von gelöschter User

Diese Frage ist was anderes, die hat Anspruch. Sie gehört zu den 1% hier.

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 20:43 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
das problem ist das ich mich im moment nicht zur wifi connecten kann ---> kann nicht in die TW... also frage ich nochmal kann man diese fähigkeiten auch anders bekommen?

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 21:35 von Darkshine2606

"ast alle pokes, die man in der TW trifft, haben ihre TW-fähigkeit. punkt.
anders können sie diese nicht "erhalten". "
--> ist das nicht deutlich genug? :x

folge: kann man leider NICHT… :(

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 21:40 von gelöschter User

den einen satz überflogen sry :)

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 21:42 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link