Sprache wechseln (Brink)

Das ist jetzt kein so schwerwiegendes Problem, aber ich würde trotzdem gern eine Antwort bekommen ;D. Ich habe mir das Spiel im Laden gekauft, komplett auf Deutsch, musste aber feststellen, dass das Spiel dann erstmal auf englisch eingestellt ist. Wie stell ich die Sprache auf Deutsch um ? Ich hab das Spiel auch auf deutsch installiert

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 20:44 von Rincewind

5 Antworten

Du gehst bei Steam in die Bibliothek. Links wo Brink steht machst du einen Rechtsklick drauf. Klickst auf Eigenschaften dann wählst du oben Sprache aus und stellst es auf deutsch dann noch übernehmen. Vielleicht muss Steam nochma neustarten kann sein. FERTIG!

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 11:04 von Snakehunter

ok, danke, hat geklappt

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 19:47 von Rincewind

hab das gleiche problem, aber wenn ich das mache verschwindet die ganze schrift im Spiel.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 21:17 von ACFA

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
okay hab das mit der sprache raus gefunden mal sehen obs klappt es lädt nämlich gerade :P

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 00:44 von bigad

ok hat immer noch nicht geklappt es kommt immernoch :

------ Initializing File System ------
Loaded pak000.sdpk2
Loaded pak001.sdpk2
Loaded pak002.sdpk2
Loaded pak003.sdpk2
Loaded pak004.sdpk2
Loaded zzzenglish000.sdpk2
Loaded zzzenglish001.sdpk2
Loaded zzzenglish002.sdpk2
Loaded zzzenglish003.sdpk2
Loaded zzzenglish004.sdpk2
Current search path:
C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\71551047\22350\local/base
C:\Users\Adriano\AppData\Local\Splash Damage\Brink/base
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\brink/base
zzzenglish004.sdpk2
zzzenglish003.sdpk2

usw noch mehr kann ich davon nich zeigen wegen den max. sonderzeiche oder so ;)


und ich habe übrigends win 7 eine ATI HD 5700 GraKa

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 00:55 von bigad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)