Nationen? (Mount & Blade - Fire and Sword)

Kann mir jemand bitte die Stärken der Nationen erklären. Welche ist eurer Meinung nach am besten und wo könnte ich etwas über ihre verschiedenen Einheiten erfahren?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 21:01 von lorse

4 Antworten

also wenn du auf schwere infanteri und einheiten mit viel panzerung suchst, dann bist du bei den schweden genau richtig. Polen hat die beste schwere kavaleri (flügelhusaren). Bei den anderen ländern sind die armeen iwie gleich, allerdings hat russland eine gute leichte kavaleri. die übrigen sind meiner meinung schlecht

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 16:58 von Luksky

danke aber welche ist für den start am besten wenn ich mich später selbständig machen will und welche hat eurer meinung nach die beste start position und kann man wenn man einer nation angehört auch die truppen von den anderen anwerben?

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 17:35 von lorse

Mir gefallen die Kosaken am besten. Da man im Söldnerlager als Nahkampfwaffe die beste stumpfe Waffe auswählen kann. Oft bekommt man ja Quest wo man eine bestimmte Gruppe von Soldaten einfangen muss und da passiert nur so leicht, das von den 15 Musketieren am Ende nur 1 gefangen werden kann. Mit den netten Stumpfen Waffen sind es für gewöhnlich mind. die Hälfte. Die anderen haben, wenn überhaupt, nur den Kriegsknüppel als stumpfe Waffe zur Auswahl.

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 10:58 von Chriss23

Die beste Position ist die halbinsel bei den Krim Kanhtan mit den Drei Städten drauf.


Ps:Bitte schau bei der Frage vom Schwarzen Streitkolben vorbei ,den da brauche ich mal Hilfe!

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 17:31 von Kota33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)