Zu kurze Kampagne? + Problem (Portal 2)

Hey Leute, als erstes hätte ich folgendes: Ist das normal das ich Portal 2 innerhalb von ungefähr 9 Stunden durch hatte? Ich habe nicht oft gezockt und so, und war heute fast schon traurig das ich durch bin, aber ich finde die Kampagne zu kurz.

2. Problem: Immer wenn ich Coop-Spielen mache, sucht es einen Freund, dann findet es keinen und ich gehe auf Online spielen. So dann sucht das einen Partner, und immer wenn dann dieser eine dicke Roboter so komisch zerlegt wird (als Ladebild) steht dann da: Dein Partner hat die Verbindung getrennt. Das ist doch nicht normal wenn das immer so ist. Kann mir bitte jemand helfen?

LG Raphtorne

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 21:23 von Raphtorne

2 Antworten

1. Ich hatte die Kampange auch schnell durch.
Jeden Tag 1 Stunde Zocken und in 2 Wochen bist du fertig.

2. Entweder du hast so Pech das deine coop-Partner immer trennen oder aber DEINE Internet-Verbindung ist zu langsam.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 17:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
Also ich meinte jetzt nicht das es mit Steam verbindung nicht geht, ich LetsPlaye sogar gerade mit jemanden den Coop, ich meinte da bei "Partner online finden"
zu dem 2. Antworter: Hmm könnte gut möglich sein^^

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 17:25 von Raphtorne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link