Willow tree (Borderlands)

Habe ein problem mit Willow tree also ich habe alles so gemacht was in den tuturials gesagt wird was geschrieben wird um waffen und level usw zu modden aber es geht net einmal habe ich es gemacht aber die waffen waren net im spielstadt aber dan habe ich es nochmal und in der ps3 datei stand dan datei detecktet


bitte schnell um hilfe will waffen modden Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 21:31 von Kratos_777

3 Antworten

versuch mal die waffen erst im gear calculator zu machen, wenn da unten legit steht, müsstest du die auch in dein spiel einfügen können

kurz tutorial:
gear calculator- waffe erstellen- willow tree öffnen- oben rechts waffe importieren (im waffenmenü) aus clipboard. müsste eigentlich gehen, ich selber hab es noch nich ausprobiert (weil ich keine modded waffen haben will, hab bei mir nur inventar vergrössert, und höchsten mal von meinen gefundenen waffen das level verändert), wurde mir aber von einigen so beschrieben...

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 19:27 von kleinervampir

Gear calculator habe ich auch gemacht habe gesaved und spiel gestartet keine waffe nix ist passiert habe schon endlich versuche gemacht

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 12:34 von Kratos_777

aber es geht auch nur wenn bei game-calgulator "legit" steht, also nur wenn es die waffe auch wirklich so im spiel gibt, die ganzen stock-shotguns usw. wurden wohl vor den patches gemacht, da durch die patche viele mod-waffen verschwunden sind...

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 18:09 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)