Auf der Karte werden nur weiße Vierecke angezeigt, warum? (Cobra 11 - Crash Time)

Hallo,
es handelt sich um das Spiel Crash Time 4, hoffe ich bin hier richtig.

das Spiel läuft eigentlich einwandfrei. Habe jedoch folgendes Problem:

Die Karte, also wenn ich M drücke, wird mir nicht richtig angezeigt. Habe überall nur weiße Vierecke, sei es der Gegner, die Polizeistation o.ä. Somit kann ich nicht sehen wo ich hinfahre, da halt alles mit weißen Viercken überdeckt ist.
Habe die Grafikeinstellungen schon auf niedrig, mittel und hoch gesetzt sowie Neuinstalliert. Hat leider alles nichts geholfen.

Ich nutze Windows 7 64 bit, 4 GB Ram, Intel HD Graphik..Wenn ich mich nicht irre sollte das ausreichend sein, oder?

Ich wäre für jeden Tip dankbar, denn das Spiel macht schon Bock, aber so ist es nicht so schön.

Danke und beste Grüße

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 21:46 von natterii

9 Antworten

Bei mir wars das selbe bis ich mir den pacht runtergeladen habe: http://www.4players.de/4players.php/download_in... PS: ich hab auch windows 7 64bit und 4GB ram

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 09:39 von gelöschter User

Es könnte sein, dass:
1. Dein Grafikkartentreiber zu alt ist(neuen Laden)
oder:
Die CD war kaputt :(
Oder lad dir den Patch :)

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 11:41 von Super-Brawler

danke für die tipps, hat jedoch nichts geklappt.bei dem patch steht, dass es die falsche version ist!? was nun?

Mein Grafikkartentreiber ist nicht zu alt, da ich den laptop erst seit drei Wochen habe:) Das die CD kapputt ist, wage ich zu bezweifeln, da ja sonst alles funktioniert, ausser diese verdamm*** Karte mit den Vierecken.

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 15:13 von natterii

Meinst du mit crash time 4 das Syndikat oder Chrash time?

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 16:18 von vergil12

es handelt sich um dann syndikat.
in einem anderen forum wurde davon berichtet, dass die grafikkarte wohl nicht die mindesanforderungen unterstützt..das wäre ziemlich schade drum.
vielleicht hat ja jemand einen tipp wie es doch funktionieren kann!?:)

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 17:36 von natterii

Neue kaufen.

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 20:45 von vergil12

welch sinnvoller tipp...

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 16:56 von natterii

Ich hab mir beim bw auch ne neue gekauft. Hat dann bestens fuktioniert! Hast du inen 3.2Ghz Prozessor?

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 18:32 von vergil12

nein, 2,53 Ghz. Dennoch kann und will ich mir keine neue kaufen, da der Laptop erst n paar Wochen alt ist.

Antwort #9, 24. Mai 2011 um 18:39 von natterii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Crash Time

Cobra 11 - Crash Time

Alarm für Cobra 11 - Crash Time spieletipps meint: Simple, aber durchaus fesselnde Verfolgungsjagden mit wenig Drumherum. Fans der Serie können sich unbesorgt hinters Lenkrad klemmen. Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Crash Time (Übersicht)