Brauche Hilfe wegen der weiterentwicklung vom Puk! (Grand Fantasia)

Also. Ich bin lvl 21, und bin daann zum Puk Travis gegangen..
Jaa der hat mir dann irgendwas gesagt, wo ich da versehntlich sofort auf Ok geklickt habe. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll :(
Freue mich auf Antwort :)

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 21:49 von FrozenAngel

1 Antwort

es geht nur wenn die exp. leiste von deinem puk voll ist (die es bei Details ganz oben)

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 18:00 von TurtokLiebhaber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Letzte Fragen zu Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Indie vs. AAA: Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Damit Horror funktioniert, müssen Geschmacksgrenzen überschritten und festgefahrene Szenarien überwunden (...) mehr

Weitere Artikel

Respawn hat keine Lust auf Konsolenspieler mit Maus und Tastatur

Apex Legends - Respawn hat keine Lust auf Konsolenspieler mit Maus und Tastatur

Respawn Entertainment hat gerade alle Hände voll damit zu tun, sein Spiel Apex Legends cheaterfrei zu halten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)
* Werbung