Hey ich hab hier ziemlich häufig gestellte Fragen gesehen und hab fast die gleichen (Dragon Quest 6)

Hab mir Dragon Quest gekauft und gerade begonnen.
Bin grad so weit das ich in dem Loch durch bin und in der Ruine von der Alles Neu Abtei gelandet bin.
War in dem Dorf hab glaub ich alles durchgesucht und bin jeden Winkel abgegangen und komm nicht mehr weiter.

Klar ich such auch den Typen der nach Osten gegangen und dann will ich noch wissen wie ich den Spiegel finde besser gesagt in der richtigen Welt versperren mir die Felsen den Weg genauso wie in dieser Art "Geisterwelt"
Hab fast jeden Boden abgesucht wo diese Erde liegt ob irgend eine versteckte Höhle ist und hab nur eine gefunden wo mir jemand sagt ich wäre noch nicht so weit!
Wäre echt super falls jemand mir weiterhelfen könnte.

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 21:52 von Danya-chan

1 Antwort

Du musst in Heimhafen in den Hafen gehen und die Frau spricht dich dann an, wenn du zu ihr gehst. Für dem Spiegel des Ra ist es für dicvh noch zu früh. Frag später lieber oder erspiel es dir .

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 13:08 von Mew_Blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)