Vergleich (Black Ops)

kann vlt. einer nin verglaich zwischen black ops und modern warfare2 geben? welches ist brutaler? welches schwieriger? wo ist die story länger? welches ist realer? und welches ist generell einfach geiler? bei welchem ist die platin leichter zu holen? ich weiß das sind eine menge fragen. MW2 hab ich mir grad ausgeliehen und bin schonsehr begeistert. kann blackops das toppen?
und was zur hölle ist dieser zombie mode bei bo? hab das iwie schon nin paar mal gehört.
freue mich auf viele gute antworten.
mfg dereumell

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 21:56 von dereumell

4 Antworten

Hör auf niemanden hier.
Hier sind zu viele Fanboys die nicht objektiv beurteilen.
Guck dir am besten eninfach mal ein par Videos auf Youtube an.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 22:12 von MrNice597

Ich hab beide Teile Mw2 und Black ops!

Mw2:
Brutaler ist Black Ops!
Schwierig sind die beiden nicht!
Story is in Bo länger!
Besser finde ich mw2 aber Bo bietet viel mehr zB. Zombie Modus, waffen embleme, wettspiele Kapftrainig uns...
Platin finde ich in Bo leichter aber in mw2 ist es auch leicht auß3 die Spezialmissionen!
Zombie Modus einwach Youtube eingeben ok!

Fazit: Bo ist generel ( für Neueinsteiger die früher kein Cod gezockt haben ) besser aber für alte Hasen ist mw2 besser wie für mich!

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 22:19 von gelöschter User

Es gibt nur ein der dir die frage beantworten kann DU selbst

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 22:27 von Maarcel1996

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
mw2:
positiv ( meine MEINUNG!)
gute Grafik
coole waffen :D
bessere länder (find ich)
die optik ist viel geiler von mw2 da sie viel einfacher ist
quickscopen ^^
wurfmesser <3
sekundärwaffen sind auch extrem gut (B.s. .44 Magnum akimbo)
allgemein besser als BO aber BO ist halt neu und bessere funktionen

Negativ:
ich sag nur FRANZOSEN...
noobtuber (sehr viele)
granatennoobs...
camper sehr viele mit herzschlagsensor...


Black Ops:
positiv:
neu
abwechslung
zombi mode (benutz ich selber nie)
aufnahmen;) (wen du mal geile kills machst)
bei granatenwerfer nicht sofort tod
ja sonts finde ich nichts positives mehr lol

negativ:
epic fail beim schiessen! (z.B. du bist hinder einem du schiesst dein ganzes magazin auf ihn, er dreht sich macht bestimmt mit ak-74u noscope und weg bist du! )
GAYmore (keine chance)
sniper sind einfach NUR FAIL
camper ( ist bei jedem shooter so)
Franzosen-.-
kinder die herum schreien.. lol^^
und noch viele meeehr lol kb alles aufzuschreiben..

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 13:31 von bling_bling_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link