Gildensiegel (Fable - Lost Chapters)

Ich bin jetzt mit der story soweit, dass ich jetzt mit hilfe des alten teleporter zu einer stadt muss, um dort die ruinen zu erforschen. aber ich hab schon länger ein problem, dass sich das gildensiegel nicht mehr aufladen lässt. weiss jemand rat? möchte nämlich nicht das spiel neu anfangen, falls es sich um einen spielfehler handelt.

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 01:32 von NRW89

11 Antworten

Mit welcher Taste versuchst du denn dein Gildensiegel aufzuladen?
Man kann das Gildensiegel mit "G" aufladen oder separat unten in die Leiste mit den den Zahlen von 0-9 reinziehen.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 16:27 von Fablegamer2008

ich halt immer die G Taste gedrückt, aber das siegel lädt sich nicht auf. ich hab auch versucht für das gildensiegel aufladen die taste geändert, falls vielleicht die taste defekt ist. aber es lädt sich immer noch nicht auf.

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 18:54 von NRW89

Such dir ein normales Teleporttor, wie in der Heldengilde. Wenn das nicht funzt hast du Pech.

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 19:42 von Erschaffer

dieses teleportertor funktioniert auch nicht. ich steck bei der küste fest. ich kann dahin aber nicht mehr zurück. kann ich da noch was tun oder muss ich ein neues spiel beginnen?

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 20:02 von NRW89

Versuch mal das Gildensiegel unten in die Leiste reinzuziehen, beispielweise auf die "1" und probiere es erneut.

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 20:49 von Fablegamer2008

funktioniert auch nicht.

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 21:47 von NRW89

Hmm..ich würd versuchen mich im Spiel umzubringen (Wachen angreifen etc.) ,aber habe keine Ahnung ob´s klappt.

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 00:08 von Fablegamer2008

hab es auch schon versucht, aber es klappt immer noch nicht. Was soll ich deiner meinung nach tun?

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 00:28 von NRW89

Hast du denn schon die Ruinen erforscht, bzw. hat dich der Gildenmeister gebeten wieder zur Gilde zurück zukehren? Wenn ja habe ich leider keinen Tipp mehr.

Antwort #9, 24. Mai 2011 um 12:56 von Fablegamer2008

Die Mutter hat schon zu mir gesagt, dass ich zur Gilde zurückkehren muss. Und von da an häng ich wirklich fest. Ich glaub ich werd ein neues Spiel anfangen.
Aber trotzdem danke für die tipps.

Antwort #10, 24. Mai 2011 um 17:17 von NRW89

du könntest höchstens noch versuchen das Gildensiegel manuell übers Inventar zu starten .Wens nich schon zu spät ist

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 21:33 von sacretmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)