Probleme beim Installieren (Sims 2)

Ich brauche dringend Hilfe ... haha :p
Also ich habe hier die Sims 2, kann sie aber nicht installieren. Jedes Mal, wenn ich CD 1 einlege, werd ich erst gefragt, in welcher Sprache ich das Spiel haben möchte. Ich wähle die passende Sprache aus und drücke auf "Next". Dann passiert eine ganze Weile lang gar nichts, ich höre nur die CD im Laufwerk. Aber irgendwann bekomme ich dann die Fehlermeldung "Error Executing 'blablabla...The Sims 2_uninst.exe' Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory-Anforderung wurde abgeschlossen." und danach "Error executing 'blablabla ...The Sims 2_Code.exe' %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung."
Gibt es irgendwen, der mir helfen kann? :D

Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 03:16 von Camtolor

1 Antwort

es kann sein; dass dein computer/laptop nicht die vorgegeben sachen besitz, z.B. arbeitsspeicher; ram-speicher, grafikkarte oder so was. frag deine eltern was der computer/laptop an blabla-speicher hat; dann gucke auf die rückseite der verpackung von sims, vllt enddeckst du dein fehler. oder mach die cd sauber ;)

ansonsten lösch alle sims dateien GANZ! und probier es nochmal. bei mir war es nämlich dasselbe ;)

viel glück

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 20:05 von DeLi-mAuZz

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)