Helft mir (Dynasty Warriors 7)

Also will mir das spiel holen meine 2 fragen sind wo kann man es kaufen in welchen läden und mine 2 frage ist es gibt es Tiereauf denen man reiten kann wenn ja was für tiere wie z.b pferde und was gibt es für wachtiere bei den spiel bitte sagen was für eins z.b Tiger. Danke an alle Antworten

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 07:52 von Schattenlord3005

2 Antworten

Also zur 2. Frage.

Es gibt Wachtiere ( auf denen kannst du reiten ) und es gibt Begleittiere ( die kämpfen an deiner Seite, aber reiten kannst du auf denen nicht ).

Ich mal ne Liste von den Tieren.

Pferde : Schwarzbrauner , Apfelschimmel , Brauner , Fuchs , Schattenläufer , Hex-Zeichen , Roter Hase.

So, dass waren alle Pferde. Es gibt aber auch noch Elefant und Bär ( auf denen du auch reiten kannst ).

Begleittiere : Tiger , Wolf , Panda und Falke.

Hoffe, dass hat deine 2. Frage beantwortet.

Und das Spiel müsste es eigentlich fast überall geben z.b. Media Markt, Saturn usw ... weil es ja noch neu ist.

Mfg GhostMW2

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 13:05 von GhostMW2

Sorry, hab ein Wort vergessen. Ich meinte "Ich mach mal ne Liste von den Tieren". ^^

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 13:07 von GhostMW2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7 spieletipps meint: Dank großem Umfang und neuem Waffensystem besser als der Vorgänger. Das Prinzip "Tausende Gegner, null Abwechslung" bleibt aber Geschmackssache. Artikel lesen
71
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 7 (Übersicht)