Einen Sim nachträglich erstellen und zum Haushalt hinzufügen (?) (Sims 3 Late Night)

Ich würde meinem Sim gerne etwas Gesellschaft leisten und einen weiteren Sim erstellen, der dann zu ihr ins Haus zieht, nur finde ich die Option weder in Stadt bearbeiten, noch sonst wo. Hat jemand eine Idee, wie ich einen Sim erstelle und ihn dann einziehen lasse..? (Oder ich bin einfach nur blind und sehe die Funktion nicht) Ich kann nur einen anderen Haushalt in der Stadt auswählen und die zusammenführen, aber ich möchte ja einen eigenen Sim..

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 08:35 von gelöschter User

2 Antworten

im modus stadt bearbeiten kannst du das doch machen ( auf die sims klicken und erstellen )und wenn du ihn erstellt hast , in deiner bibliothek anklicken , auf dein haus gehen und die option mit deinem haushalt verbinden auswählen.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 10:59 von ruthybell

ja, dann sind da doch drei Möglichkeiten: "Haushalt wählen", "Haushalt einziehen lassen" und "Erstelle einen Sim" oder nich? Klickst einfach drauf und im Normalfall sollte der Modus dann auch aufgehen... Also ich denke mal nich, dass sich das von der Grundversion auf Late Night geändert hat...

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 15:57 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)
* gesponsorter Link