stein muss weg (Pokemon Schwarz)

ich bin in dem dachenturm (route 8 ich glaub das heißt drachenstiege oda so)und da ist ein stein den ich wegbekomm. da brach man doch so was wie man die kleinen bäume wegbekommt und ja... sowas hab ich nich bitte um hilfe denn immer wenn ich mit dem stein spreche kommt imma das: ein pokemon könnte den stein vielleicht bewegen

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 10:50 von Kirschkern

6 Antworten

wieder einer, der zu faul ist, mal außen rum zu laufen und den umweg über die säule zu benutzen. :/

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 10:54 von gelöschter User

ich bin nich faul...wusst ich nich wie komm ich da hin?

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 10:57 von Kirschkern

welche säulen überhaupt ?

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 11:02 von Kirschkern

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also simpler kann es imo nicht aufgebaut sein… -.-
ich habe es grade selber ausprobiert und muss sagen, dass es noch einfacher ist, als ich gedacht habe… ><

vom stein aus sind es erstmal 5-6 schritte geradeaus. 10 schritte nach rechts. 9 schritte nach unten. 3 schritte nach rechts. nach oben drehen, geradeaus laufen und schon ist man auf der säule. nun dem weg folgen und man ist am ziel angelangt.
war das etwa soooo schwer? :/

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 11:06 von gelöschter User

dankeschööön. swer wars wirklich nich...

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 11:09 von Kirschkern

naja jetzt hast du es ja geschafft.^^ viel spaß beim plasma rüpel massaker. xD

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 11:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)