cannonabang (Patapon 3)

da ich hauptsächlich mit meinen cannonabang spiele wollte ich fragen ob für die laser irgendwie das so machen kann das sie nicht nur die kleinen weghauen sondern auch felsen und riesen und drachen? ich hab die waffe ichigeki lvl 6

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 10:55 von uli(007)

10 Antworten

man kriegt später den set skill, monsterkiller womit das dann leichter fällt auch große sachen zu frittieren aber um sachen zu zerstören sind kanonen besser.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 11:20 von Kryos

Donnerbüchsen sind am besten :D
Man kann mit ihnen alles zerstören,auch ohne irgendwelche set skills. ;)

Die einzige Außnahme ist,wenn man direkt vor einen Felsen steht,dann ist es echt schwer ihn zu zerstören,weil man die ganze Zeit über ihn schießt und ihn nicht trifft,weil er zu nah ist xD

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 13:17 von NargacugaHunter

ich stimme NargacuaHunter zu !

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 14:25 von enginowich

den skill hab ich ja schon aber so viel bringt er ja auch nicht ich versuch mal lieber die klassenfertigkeit für laser zu meistern dann macht er ja mehr schaden aber thx euch allen

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 17:39 von uli(007)

welche klassenfertigkeit kommt eigentlich nach dem laser ? Ich hab die kanonenklasse auf lvl 27 mit dieser violetten donnerbüchse mit den flügeln dran... Ehrlich gesagt hab ih keinen bock den laser zu trainieren... Ich mache lieber 10*13000 schaden als 1*10000 :P

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 21:49 von ukief

genau so is es xD

nach dem laser kommt die artellerie fähigkeit, sie verstärkt alle artellerie artig geschossenen schüsse :/ oder so. betrifft glaub ich die donnerbüchse und die kanone. erlernt sich durch abfeuern

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 22:32 von enginowich

man ich hasse den laser -.-" der ist so shrott abr ich muss ihn ja iwann trainieren -.-"

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 10:19 von ukief

ja und das beste is der trainiert sich sogar nochn stück langsamer als die donnerbüchse -.-

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 13:42 von enginowich

sry, aber ihr lästert so über den laser ab, dabei hat er auch vorzüge, gegen bauten ist er fast wirkungslos aber manche gegner kriegt man damit richtig gut besiegt und ein großer vorteil ist beim laser, das er durch hindernisse hindurchdringt, in manchen situationen ist das viel besser als immer mit karacho gegen ein hindernis zu feuern bis dieses kaputt ist, e ist meiner meinung nach situations bedingt was besser ist aber vom angriff her find ich laser cooler auch wenn die donnerbüchse häufig mehr schaden macht.

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 16:28 von Kryos

Donnerbüchsen kugel gehn auch durch wenn man uberheros fähigkeit aktiviert. die donnerbüchse löst den laser komplett ab

Antwort #10, 25. Mai 2011 um 18:13 von enginowich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)