Koop-Fang Feuerdrache Dschungeldrache Tipps! (Invizimals - Schattenzone)

Mein Sohn und ich haben schon zigmal versucht den Feuerdrachen zu fangen. Haben jetzt sogar schon, wenn er angreift, die Falle gedreht, damit wir besser den Angriffen ausweichen könne. Leider schaffen wir es nur sehr selten ihm Schaden zuzufügen. Müssen beide gleichzeitig auf einen Flügel oder auf verschiedene zielen, damit er Schaden erhält?
Wäre für Tipps sehr dankbar.

Dann fehlt uns nur noch der Dschungeldrache, wo wir irgendwie auch noch keine richtige Taktik haben und ständig vollgeschleimt werden. Pusten hilft da oft irgendwie auch nicht.

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 11:16 von toby1996

2 Antworten

Ihr müsst beide im etwa gleichen Moment auf jeweils einen Flügel treffen, also nicht auf den selben. Am besten sprecht ihr euch ab, unzwar so das der eine immer auf den einen Flügel zielt und der andere eben auf den anderen. Wenn er si euch dann zeigt wartet ihr zwei Sekunden (am besten laut zählen) und schießt dann auf euren Flügel. Wenn ihr es vier mal schafft ist er euer.

TIPP: Beim Ausweichen auf gar keinen Fall mit der Psp eine Kurve machen! Immer gerade nach Links oder Rechts. Als wären die Arme am Körper festgetakkert.

Hoffe konnte helfen...^^

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 19:14 von enobis

Vielen Danke. Probieren wir am WE gleich mal aus!

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 08:13 von toby1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)