Wie kann ich meinen NAT Typ 3 auf NAT Typ 2 ändern? (RDR)

Hier meine Vorraussetzungen:

Über das Internet bin ich per W-LAN mit einem Vodafone Router (EasyBox 803) verbunden.

Die Möglichkeit ein LAN Kabel zu verlegen besteht leider nicht.

Die PS3 bekommt momentan ihre Internet-Freigabe vom Router über die Freigabe der MAC Adresse.

Unter der Rubrik des Routers bei NAT, ist NAT aktiviert.

Wie man dort aber TCP und UDP Nummern eingibt bzw. frei gibt verstehe ich aus der Anleitung nicht.

Kann mir irgendwer dabei helfen?

P.S.: An das Spieletipps-Team. Bitte löscht diese Frage nicht, denn ohne eine Antwort kann ich nicht mehr richtig Online spielen. Es hat also teoretisch auch etwas mit dem Spiel zu tun.

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 11:17 von Grand-Theft-Auto-4-Master

2 Antworten

hhmmmmich hatte auch ma früher NAT TYP 3 ud später hatte ich plötzlich NAT TYP 2 ohne das ich es wusste da fiel mir ein das ich bei windows media player medien freigabe aktiviert hatte also für ps3 medien server ^^ und dann is mir 2-3 tage später aufgefallen das ich NAT Typ 2 hab wie du das aber jez aktivierst war i-wo bei den einstellungen weis aber nich mehr wo mein pc is durchgeschmort


wenn du Upnp hast also das die ps3 sich selber die ports freischaltet solltest du das bei deinem router falls vorhanden aktivieren und nachgucken ob noch immer nat typ 3 da ist.sonst wüsst ich auch nichts

aja müsst auch bei der ps3 upnp akivieren


Noch nie gehört. Kommst du in das Konfigurationsmenü des Routers ? Da müsste eigentlich irgendwo ein Punkt sein UPnP und da müsstest du es auch aktivieren können.

das habe ich jetzt aus diversen foren gelesen probier einfach mal alles :D

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 12:54 von ps3leon

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ok, ich werd´s mal probieren, und ich sag dir ob ich es geschafft habe. Thx schon mal im Vorraus^^

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 13:15 von Grand-Theft-Auto-4-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)