Gehackte Lobby-Herausforderungen (CoD 4 - Modern Warfare)

Moin Leute !
Bin gestern in eine gehackte Lobby gekommen und hatte danach alle Waffen.
Ich habe jetzt alle Herausforderungen angeblich geschafft,hab aber nicht die Aufsätze.
Kann ich sie mir später noch erspielen !?
Bitte um Antwort !
Und danke im vorraus ;-)
lg

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 11:24 von gelöschter User

7 Antworten

mir ist das gleiche passiert. voll geowned worden von den scheiß hackern. Vielleicht waren wir ja in der gleichen lobby xD

da kannst nix machen.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 11:40 von Bubbelbuz

mies ^^

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 17:26 von gelöschter User

was hacker ich will mir das spiel besorgen aber hacker was machen die den und ie ist die story und was für waffen lohnt es sich den ...noch dan ?

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 23:12 von G-power

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ja die hacjer die machen nix was die wirklich schadet... da gibts halt so lobbys da wird dein spielstande gehackt dass du auf einmal alles freigeschaltet hast und auf 10 prestige bist.. oder eben der fall, der hier beschriebne wurde

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 23:20 von Bubbelbuz

achso könntet ihr mir auch die frageplease 3 fragen hilfe leute beantworten ?

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 23:23 von G-power

Also es lohnt sich auf jeden Fall.
Mulitplayer mit vielen versch. Waffen.
Story hab ich leider noch nicht gezockt ^^
Also ich spiels immer ab und zu wenn ich lust drauf habe

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 23:46 von gelöschter User

thx...

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 00:21 von G-power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)