amerikanische meisterschaft (GT 5)

hab probleme mit der einstellung meiner z1 chorvett, ich kann nicht mehr voll speed in die kurven kann mir einer helfen einstellung , bitte danke sehr Sluser77

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 11:28 von Sluser77

8 Antworten

Ich würd einfach vor der Kurve bremsen. Dazu sind die nämlich da. Rennen ohne Kurven und bremsen sind Dragster...

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 11:36 von rennverrueckter

es gibt aber auch ne einstellung womit man nicht bremsen brauch !

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 11:39 von Sluser77

es gibt aber auch ne einstellung womit man nicht bremsen brauch !

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 11:39 von Sluser77

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wo hast Du denn diesen Käse aufgeschnappt? Autorennen fahren heißt, Rennen zu gewinnen, indem man Gegner überholt - und das geschieht entweder durch spätes BREMSEN vor den Kurven oder Überholen mit höherem Speed auf den Geraden.

GT5 ist eine Simulation und kein Arcaderacer wie NfS Hot Pursuit, da kann man natürlich mit Vollgas in die Kurven brettern ohne bremsen. Aber das hat halt auch nix mit der Wirklichkeit zu tun

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 11:42 von rennverrueckter

mein indinapolis wo man wie allen aufgefallen ist nur kreisförmige runden zu düsen hab aber das probleme mit der zr1 chorvett immer aus der kurve zu fliegen und wolkt nur ne einstellung haben DAMIT ES NICHT MEHR PASSIERT WIE z.B ASK aus oder SO!

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 11:48 von Sluser77

Alle Fahrhilfen aus und Abtrieb auf Maximal. Die Corvette muss trotzdem bremsen. Gut, das ich den Tipp noch nicht kannte

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 11:51 von Andyturbo99

Selbst in Indianaplis muss man bremsen. Nur Daytona geht voll

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 12:14 von rennverrueckter

daytona auch nicht. geht aber mit dem x2010 bei beiden.

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 14:45 von derGT5Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link