Zufall oder nicht? (Modern Warfare 2)

Jeder kennt doch "Booster". Doch wie machen sie das überhaupt, sich in Frei für Alle zu treffen? In Party´s kann man ja Frei für Alle nicht spielen. Wenn mein Freund in einem Match ist, versuche ich "Laufende Sitzung beitreten", geht aber nicht. Gestern hab ich gerade ne Nuke kassiert, weil 2 geboostet haben. Es war Team Deathmatch und einer war in meiner Gruppe, der andere in der gegnerischen. Muss das Zufall sein, dass sie sich in einem Spiel treffen?

Danke, im Voraus...

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 11:32 von ThZacky1

6 Antworten

Die meisten machen es so, dass sie 8 Leute insgesamt sind und in einer XBL party sind. Der mit der besten Leitung bzw. offenem Nat sucht eine ffa lobby.
Bevor er eine findet geht er auf "Party zum Spiel einladen" und alle nehmen die Einladung an. Wenn alles gut läuft seit ihr acht booster und habt eure Ruhe. Wenn es blöd kommt, habt ihr ein oder zwei Nervensägen in der Lobby...
Zu zweit oder dritt macht es meiner Meinung nach wenig Sinn, aber jedem das seine^^
Das mit TDM was du meinst raff ich gerade net.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 18:08 von wtcg

Über Bodenangriff geht es natürlich auch aber erklär ich lieber nich will nich noch mehr booster in Mw2 haben-.-

Des mit Laufender Sitzung geht eig schon so machen es 2er Teams zb.

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 21:39 von dilger

Ok, danke für eure Antworten :)

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 12:40 von ThZacky1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also kollegen machen es immer so der mit der schlechtesten verbindung sucht frei für alle lädt 3 andere noch ein so das es 4 sind nun geht der der die lobby gesucht hat raus und die anderen laden den nochmal ein nun is die lobby geschlossen da haben die mal 8 std geboostet ohne das jemand gestört hat

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 14:08 von alex6543

8 Stunden geboostet? Uii, das würde ich nicht aushalten :D

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 20:38 von ThZacky1

ehm wenn der mit der besten Verbindung sucht is die Lobby au geschlossen (bei mir immer so)
und bei Abgespeckt auch

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 13:42 von dilger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)