Frage zu RDR und Undead Nightmare (RDR)

Hi ich hab ne Frage zu RDR und zwar wollte ich fragen ob ich in Undead Nightmare genauso Online spielen kann wie im normalen RDR. Ich meine ob ich im Online Modus genauso überall auf der Karte hinreiten kann und irgendwo andere Online Spieler sind oder kann man da nur ein paar Zombie Missionen mit anderen Onlinen Spielern machen? Und noch was: Krieg ich in dem Spiel Undead Nightmare neue Trophäen also nur für das Spiel oder werden diese auch zu Red Dead Redemption gezählt? Thx

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 11:42 von katana_wolf

3 Antworten

1.Ja, der Undead Nightmare-MP ist exakt der selbe wie im normalen RDR.(Außer den Extra-Mode Ansturm der Untoten)

2.Undead Nightmare hat eigene Trophies, du kannst aber auch manche Trophies aus dem normalen RDR auch in Undead Nightmare bekommen.^^
(Zum Beispiel die 500 Kills mit Gewehren-Trophy etc)

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 11:45 von Helperforgames

@Helperforgames thx für schnelle antwort ^^

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 12:05 von katana_wolf

Kein Problem.^^

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 13:01 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)