Wichtige Fragen über Undead Nightmare und RDR (Undead Nightmare)

Hi ich hab ne Frage zu RDR und zwar wollte ich fragen ob ich in Undead Nightmare genauso Online spielen kann wie im normalen RDR. Ich meine ob ich im Online Modus genauso überall auf der Karte hinreiten kann und irgendwo andere Online Spieler sind oder kann man da nur ein paar Zombie Missionen mit anderen Onlinen Spielern machen? Und noch was: Krieg ich in dem Spiel Undead Nightmare neue Trophäen also nur für das Spiel oder werden diese auch zu Red Dead Redemption gezählt? Thx

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 11:43 von katana_wolf

1 Antwort

Der Multiplayer ist der gleiche, nur du hast jetzt ein koop modus namens "Ansturm der Untoten" mit dem du mit 4 mann gegen horden von zombies ankämpfst.

Ja Undead Nightmare hat seine eigenen trophäen direkt unter den trophäen von den anderen DLC's.

Du kannst "einige" trophäen vom normalen RDR in Undead Nightmare auch bekommen zb. 500 gegner mit ner fest montierten waffe töten (Gatling Gun, Maxim Gun oder Kanone).

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)