Schnell von Gold in Bronze liga ! (Starcraft 2)

immoment bin ich in der gold liga dort kann ich aber nicht bestehen und ich weiß auch nicht wie ihc da hingekommen bin :D
weil soweit ich mich erninnern kann waren meine platzi-matches nihct so der bourner aber egal :D
jetzt will ich runter man hat mir gesagt ich soll immer verlieren aber das bringt nichts -.- bin 89 von 100 mit 0 punkten und wenn ich nach dem spielstart aufgebe bekomme ich +0 pkt. also ändert sich nichts hilfe :DDDD

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 11:45 von masterjapi

2 Antworten

entweder wartest du bis zum nächsten liga reset oder du verbesserst dich erstmal in custom games

wenn du beim spielstart aufgibst nimmst du damit deinen gegner ja den spielspaß

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 12:44 von MrFizzwitchet

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Ich war auch in der gold liga am anfang rang 21 vor dem ersten Liga match und auf einmal nach 3 verlorenen matches war ich in der silber-Liga und jetzt bin ich in der broze liga rang 32 dort gewinne ich wenigsten ein paar mal. Wenn du zulang wartest steigst du wegen deinem Bonuspool ab so ab 1000 pkt im pool.

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 17:59 von braincheck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link