3 fragen (Pokemon Weiss)

Hab in den wifi battles bei youtube gesehen das irokex Drainpunch (ableithieb) und Dragondance (drachentanz) durch zucht erben kann ..
habt ihr nen plan wie ich das anstellen könnte?xD

Btw ich hab mir überlegt ein Kampf team zu machen welche pokis würdet ihr mir noch dazu raten (wenn ihr eine bessere idee habt last hören^^)
Irokex
Galagladi
Lucario
Wieshu
Karadonis

Was für pokis würdet ihr Evolith anlegen für wifi/metro battles?
dachte da an skorgla oder zwirrklop (andere sinnvolle vorschläge sind erwünscht) (wie stark erhöht evolith die def werte?)

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 11:52 von Darkshine2606

5 Antworten

die drachentanz-und ableithieb zucht ist ja mal kompliziert.(ich hab`s nämlich noch nie so gemacht)
du müsstest einem männlichen farbeagle diese beiden attacken beibringen(wie auch immer das gehen mag)und es mit einem weiblichen zurrokex paaren. :/

zum team:
fehlt noch ein bisschen bulk. maybe meistagrif?

das bekannteste bsp. für ein poke mit evolith wäre afaik porygon 2. chaneira ginge auch noch. skorgla eher nicht. zwirrklop imo bissechen schlechter als zwirrfinst.^^

evolith erhöht die def und spezdef WÄHREND des kampfes um 50%.

PS hab ich dir das mit dem evolith iirc nicht schon erklärt? ^^'

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 12:24 von gelöschter User

nö^^ aber danke
zählt evolith als ne status erhöhung (+1 def/sdef )? wie einigler also^^

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 12:39 von Darkshine2606

so kann man es nennen.^^ so gesehen als instant kosmik-kraft. xD

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 12:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
was heißt afaik porygon?xD

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 17:49 von Darkshine2606

afaik= as far as i know= soweit ich weiß ^^

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)