Mayo,Butter,Joghurtmaschine & CO (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

wenn ich mir so ne maschine kaufen will brauch ich ja solche adamte (ich weiß nich genau wie das heißt :D)
was ist das & wo krieg ich das her bzw. wie lassen sich die maschinen betreiben, wie viel verdient man letztendlich an den produkten ?

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 12:07 von unfabulousgirl

3 Antworten

es gibt die adamante in der miene auf der vulkan-insel.
wenn du butter herstellen willst musst du milch in die maschiene tun und dann wird daraus butter. das funktioniert bei den anderen beiden maschinen genauso! nur bei der mayo-maschine musst du ein ei reintun.
wenn du die maschinenprodukte (z.b. butter) verkaufst bekommst du mehr geld, als wenn du nur das einfache produkt (z.b. milch) versendest.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 14:31 von Daddys-little-Princess

Auf Ebene 10 kannst du schon das Adamant bekommen.
Weiteres gibt es erst weiter unten.
Du bekommst auf Ebene 10 im Durchschnitt 3 Stück.
Danach die Mine verlassen und wieder rein.
Das ist meiner Meinung am einfachsten wenn man nicht tief runter will.

Ich empfehle dir übrigens vor jeder Ebene zu speichern da du 5 Ebenen auf einmal fallen kannst und das bei einer normalen vollen Energie Leiste das aus bedeutet.

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 14:58 von zelda1000

du kannst mayo,joghurt und butter aber auch selbst machen -ohne maschinen..gut der käse fehlt,aber trotzdem,es ist machbar.dazu musst du nur eier und milch immer wieder im diner abgeben(vorher speichern nicht vergessen!)

du wolltest noch die verkaufs-preise wissen?
-siehe hier..:http://www.harvestmoonwelt.de/pages/priceguide....


lg

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 21:39 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)