Mods gehennicht (Minecraft)

Hi Leute ich möchte mir die ganze Zeit verschiedene mods wie zu beispiel wild Grass downloaden aber immer wen ich den Mod installieren möchte also in die "bin" Datei einfüge funktioniert das im Spiel nicht also es passiert nichts meine Frage ist deshalb ob mir vielleicht hierbei einer weiter helfen kann
Thx im voraus

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 12:11 von Mobei95

5 Antworten

diese 'bin datei' ist ein ordner! du muss das in die minecraft.jar reitun und den META-INF ordner löschen!

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 12:12 von star-wars

Am besten du suchst bei YT nach Tutorials. Mach den leuten in den Videos einfach alles nach, dann geht es am besten.

PS:Achte drauf, dass die Version des Mods mit der von MC kompatibel ist.

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 12:13 von gelöschter User

ich hab mir dazu schon diverse videos angeguckt bin aber trotzdem nicht weiter gekommen
PS: das problem die dateien von z.b. wild gras in minecraft.jar geht nicht da minecraft.jar bei mir eine datei ist

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 12:19 von Mobei95

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Und diese Datei musst du mit Winrar/7-Zip öffnen.

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 12:23 von gelöschter User

Welche Version von Minecraft spielst du denn?

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 14:30 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link