Reinheit ? THX im voraus (Patapon 3)

Ich komm leider nich weiter ich bruche hilfe beim tum der reinheit und tipps

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 12:27 von G4M3R_F0R_3V3R

9 Antworten

komm online wenn du wilst und sag mir bescheid, mein nutzername is entweder yunexos oder hikari. sag aber vorher bescheid wenn du da bist, den vorher komm ich nicht rein.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 15:17 von Kryos

he dann hast du mit ja beim turm der unnachgebigkeit geholfen danke

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 17:41 von uli(007)

bist du drin? wie ist dein name?

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 18:17 von Kryos

Thx aber ich habe es schon geschäft aber jetzt hang ich beim nachtsen fest
wäre nett wenn du mir da helfen wurdest
und mir sagen konntest wie es online funktioniert ; )

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 19:37 von G4M3R_F0R_3V3R

das is n bisl kompliziert wenn du noch nie online gespielt hast, du musst als erstes beim PSN-store den mitgelieferten code eingeben und dann im spiel zum helden tor gehen und dort reingehen dann wählst du entweder team beitreten oder ins versteck einladen und anschließend infrastruktur-modus, dann suchst du entweder ein team oder wartest auf mitglieder,je nachdem ob du halt am anfang ausgewählt hast ob du ein anderes versteck besuchst oder andere in deins einlädst.

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 21:07 von Kryos

Danke aber ich habe dass spiel erst seit 4 tagen und da der Psstore grade zu hat konnte ich denn code noch nicht eingeben.

Hast du eig. Die Patapon 3 demo gezockt ?

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 20:15 von G4M3R_F0R_3V3R

Wollen wir uns nicht liber anders comonitzieren ?

wenn du jappy oder Facebook

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 20:20 von G4M3R_F0R_3V3R

ich hab nur skype, was dein problem mit dem code angeht, hier: https://store.playstation.com/login.gvm

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 22:07 von Kryos

Asoo ok...ich leider nich .

Und danke Für den Code Kryos aber die seite ist bei mir auch Gesperrt. :(

ich muss warten bis der store freigegeben ist.

Dann können wir zusam ein bisschen zocken

Ps: du kanst auch eine Privat mail schicken ; )

Antwort #9, 24. Mai 2011 um 17:52 von G4M3R_F0R_3V3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)